Zyklus im Eimer? Hilfeee!!🙄

Hallo ihr lieben, ich bin ziemlich neu auf dem ganzen Gebiet. Laut App bin ich jetzt bei Zyklustag 37 angekommen.
Ich bin ein bisschen hin und her gerissen.
Vom 22.02-27.02. hatte ich meine Mens.
Habe dann mit ovus angefangen, der am 18.03 deutlich positiv war.(Tempi Messe ich aktuell noch nicht)
Aktuell bin ich rein rechnerisch ES+12, habe seit zwei Tagen Mens artige schmerzen, wo ich denke, sie kommen jetzt. Leider immer ein Reinfall. Habe heute einen SST gemacht, der aber negativ war.
Jetzt zu den Fragen:

-Wie lange darf die 2. Zyklushälfte sein?
-kann ich mit der mens noch rechnen?(hoffe natürlich nicht🤗)
-wann soll ich nochmal Testen?
Fragen über Fragen....

Ich danke euch schonmal im vorraus, und allen ein schönes Wochenende 🙋🙋

1

Hallo,

es ist alles gut 😊

Die 2. ZH ist durchschnittlich 14 Tage lang, das heißt bei den meisten kommt die Mens an ES+14. Alles unter 10 Tage ist zu kurz. Mehr als 18 Tage ist nicht möglich.

Teste morgen oder übermorgen noch einmal. Spätestens übermorgen sollte etwas zu sehen sein, falls du schwanger bist.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Vielen Dank, dann beobachte ich die ganze Situation Mal 🤗

3

Hey,

Wenn dein ovu am 18.03 positiv warst, ist das Ei wahrscheinlich erst ein oder zwei Tage später gesprungen. Also wärst du erst es+10 oder 11. Hast also noch ein paar Tage Zeit. Viel Glück!

4

Ach, an das hab ich doch gar nicht gedacht, stimmt natürlich.
Wo ist nur der Kopf 😅
Danke euch

5

immer bedenken ein ovu zeigt nur an das der lh steigt das weißt definitiv auf den Es hin, aber ein Ovu sagt immer ca,sprich kann schon vorher gesprungen sein oder passiert in den kommenden Tagen...dann nistet sich ein ei auch unterschiedlich schnell ein, zwischen es+5 bis es +10, nach erfolgreicher einnistung kann ein 10 sst jenachdem wie schnell es sich verdoppelt hat, nach 6-8 Tagen positiv anzeigen, ein 25 später