Ich verzweifle

Hallo zusammen
Ich versuche mich kurz zu fassen ich habe am 15.3 mit einem 10er facelle sst positiv getestet, leider war die Linie nicht so stark.
Dann habe ich am nächsten tag mit einem 25er Presense nochmal getestet, Ergebnis schwach positiv, da ich 2016 schonmal einen frühen Abgang in der 6+3 ssw hatte, hat mich das sehr nervös gemacht, weil es da ähnlich verlief, die tests wurden nie stärker.
Montags habe ich dann nochmal getestet und test genauso wie Samstags :-(
Dann Dienstag bräunlicher Ausfluss und unterleibsschmerzen, bin zum fa natürlich nichts gesehen im Ultraschall, Blut abgenommen um hcg wert zu messen, wert war bei 45.
Dann hab ich Donnerstags da dann abends leichte rötliche Blutung kam nochmal getestet, der sst war schwächer.
Nachts dann Stärke schmerzen und morgens aufgestanden aufs Klo und ganz viel Blut lief, bis Samstags mittags dann auch eine starke Blutung gehabt, auch mit Klümpchen, ab mittags dann bis Montag ganz wenig noch geblutet.
Sollte nun vor 2 tagen nochmal zum Fa , ich hatte davor nochmal einen sst gemacht der immernoch positiv war , der Fa meinte wäre normal.
Der Wert von vor 2 tagen war 75 und ich habe heute nochmal getestet und der Rest war sofort wieder positiv, wie lange dauert es denn bei dem Wert bis das hcg weg ist , gut ich hatte heute morgen mit morgenUrin getestet , die anderen mittags gemacht und heute der war stärker positiv als vor 2 tagen mittags.
Bei Fa meinte das es definitiv keine intakte ss ist und das der Wert vor 2 tagen mehr mehr ist als letzte Woche Dienstag sei normal, er könnte natürlich nicht viel sagen da er keine weitere Blutabnahme gemacht hatte wie der Verlauf war .
Ich hab gefragt ob ich mir sorgen wegen einer Eileiterschwangerschaft machen müsste oder das nicht alles ausgeblutet ist , da meinte er kann sein , aber selbst wenn bei einem Wert von 75 nach so langer Zeit ist definitiv nix intakt ich solle da die Urlaub haben am 8.4 nochmal kommen wegen hcg wert.
Mir geht es so auch gut , hab nur Angst daß irgendwas ist.

1

Puhhhh ....
Schreibst in einer wurscht schwer zu lesen.
Ich versuch dir trotzdem zu antworten 😉

Also an deiner stelle würde ich das im auge behalten. Teste auf jeden fall weiter.
Sollten die tests weiterhin stärker werden würd ich auf gar keinen fall bis 8.4 warten.
Bei diesem anstieg ist eine intakte ss sowieso ausgeschlossen leider :(

Ich möchte dir keine angst machen aber es könnte echt ne eileiterschwangerschaft sein.....
Jedenfalls wäre es ein typischer verlauf....
Deshalb sei vorsichtig und wenn du starke schmerzen bekommst fahr bitte ins krankenhaus....
Ich drück dir die daumen das es "nur" ein abgang ist.
Alles liebe 🍀

2

Ich weiß total durcheinander geschrieben, bin gerade auf der Arbeit.
Ja der Fa meinte daß der Wert jetzt vor 2 Tagen mehr sei als am 19.3 wäre normal,
da der hcg wert ja vom 19.3 bis Freitags 22.3 wo die starke Blutung war garantiert nochmal gestiegen sei ,
leider ist es natürlich blöd das es keinen zwischenwert mehr gab ,
aber der Wert von 75 dürfte bedeuten das er gefallen sein müsste ,
da ein so kleiner Anstieg innerhalb von 9 tagen viel zu wenig sei,
auch der positive test sei normal da es wohl Dauert bis das hcg komplett weg ist Misstrauisch hat es mich heute nur gemacht das der test ein wenig stärker als Donnerstag mittags war ,
ob das natürlich daran liegt das ich Donnerstags mittags getestet hatte und heute morgen morgenurin genommen hatte weiß ich nicht.
Ich hatte ja auch orakelt und gestern nachmittag war der ovu zweite Linie nicht mehr so intensiv und heute mit dem morgenurin wieder komplett positiv.
Ich teste dann tatsächlich übermorgen lieber nochmal, hoffe das bei der Blutung Letzte Woche Freitag alles weg gegangen ist und es auch keine Eileiterschwangerschaft ist :-(
Schmerzen habe ich überhaupt keine bis jetzt.

5

Das ist schon mal gut.
Drück dir due daumen

weitere Kommentare laden
3

Mach dir keinen Stress. Es war ein früher Abgang, wann das HCG wieder normal ist ist doch eigentlich dann auch egal. Ich würde da jetzt auch nicht dauernd testen. So frühe Abgänge benötigen ja auch keine Ausschabung. Vielleicht kommt nochmal ne Blutung oder die nächste ist stärker aber de fakto bist du jetzt nicht mehr schwanger. Es wird alles seinen natürlichen Weg gehen. Frag deinen Frauenarzt ob du nochmal kommen sollst wenn du weiterhin unsicher bist...

4

Dankeschön das beruhigt mich , ich soll am 8.4 nochmal zur Blutabnahme kommen um zu schauen, mein Fa meinte ja auch kann sein das noch nicht alles abgegangen ist und man da halt schauen muss , aber allgemein denkt er das es bei dem niedrigen wert nicht viel sein kann und meinte wie du das wahrscheinlich falls was ist mit der nächsten periode nochmal was kommt