wie gehts euch?
wie ist euer gefühl?
wann habt ihr vor zu testen? 🙂🍀
es+2, wer hibbelt mit?
Hi also ich habe erst heute oder morgen mein eisprung aslo mein ovu ist positiv dann frage ich auch an zi hibbeln und hoffen das es geklappt hat also ich teste wenn meine mens aus bleibt da vor mach ich es nicht ich drück dir die Daumen das es bei dir klappt
viel glück! 🙂🍀
Kannst du mir deinen positiven ovus zeigen ich habe evtl heute oder morgen mein es würde es gerne vergleichen meiner ist nicht so stark postiv
Huhu Liebes,
Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕🍄
Ich bin schon ES+5 heute 😊
LG Luthien mit ⭐
danke 😊
ich drück dir auch gaanz fest die daumen!!! 🍀💕
Danke😘
Testen werde ich wahrscheinlich ab ES+10😇
Ich hibbel auch wieder mit... ES+3... fühl mich immer noch feucht, deswegen bin ich eher negativ eingestellt.
Bei dir diesmal ein anderes Gefühl?
nach dem gefühl kann ich diesesmal nicht gehen, hab diesen zyklus zum ersten mal clomifen genommen & das wirkt sich ja auf den gesamten hormonspiegel aus 😅
Juhu 🙂 ich bin ES+1 und hibbel gerne mit. Ich werde so ab Es+10/12 testen.... je nachdem wie standhaft ich bin 😁
Ich drücke uns allen ganz doll die Daumen 🍀
drück dir auch die daumen 😊🍀
Es + 5 und ich habe schon getestet- logischerweise negativ aber ich hab schon wieder das Gefühl wie immer.. also wird es negativ bleiben 🤷🏼♀️
Huhu,
bin heute ES+3
Ich traue meinen Gefühlen schon geraume Zeit nicht mehr. Hoffe immer nur, dass es mal positiv wird. Bin mal gespannt.
Werde wohl auch ab ES+10 testen, spätestens bei ES+12 erledigt sich das Testen bei mir von alleine. Mal abwarten wie es diesmal wird.
Viel Glück allen Ladies
Huhu, ich bin auch ES+2 und mir gehts gut, merke nichts. Da wir nur 2x Bienchen gesetzt haben, ist meine Hoffnung nicht so gross, aber natürlich trotzdem da 🤗
Ich teste ab ES+10. falls ich das durchhalte 😂
Wie gehts dir?
Liebe Grüsse
wenn die bienchen gut sitzen ist das kein problem 😉
ich bin jetzt schon wieder genervt von der warterei 😂