🤔

Thumbnail

Hallo ich hatte gestern schon mal einen positiven Test gezeigt. Jetzt habe ich gestern und heute noch einige 🙈 gemacht. Ich möchte so gerne wissen was ist, da wir heute Abend in den Urlaub fliegen... Naja jedenfalls sind alle leicht positiv gewesen außer der digitale. (Es+10)
Es war allerdings so, dass die linien erdt kamen, nach dem ich beim gucken mit dem Finger drüber wischte...🤷
Hat das schonmal zufällig jemand erlebt oder gemacht?

1

Hi:) also sowas habe ich noch nie gehört mit dem Finger drüber wischen.. hast du direkt den test gewischt ?

3

Doch ich hatte die auseinander gebaut... 😂
Also ich war direkt dran mit dem finger... man sieht auch wirklich überall was, aber ich finde es trotzdem sehr mysteriös

4

:))) ja also man sieht auf jeden test was.. teste einfach in ein paar Tagen noch mal:) alles gute

2

Die Tests haben doch alle ein Kunststoff Fenster also direkt bist du ja nicht an den Teststreifen gekommen.
Die 2 von ganz unten sind auch von heute? Würdest du mal einen auseinander machen um fotografieren? Und auf eine Weise unterlage legen😉

5
Thumbnail

Die pregnafix sind def. Positiv
Schau mal so sah meiner offen aus