ES+7 wer noch ??? 🤷‍♀️

ES+7 wer noch ?

LG
😊

1

Ja, ich.

Das ist doch die schlimmste Phase im Zyklus,oder?!?
Okay, wenn die Mens mal wieder kommt, daß ist natürlich noch viiieeel schlimmer.

Habe mich gerade mit Tests eingedeckt.
Auch Ovus.
Habe aber noch nie orakelt. Du denn?

LG Sternenkind19 mit ☀️ im 💖

2

Hey,

nein damit mach ich mich nicht verrückt, ich warte ob die Tage kommen oder nicht 😊.

Lg

3

Das ist echt die schlimmste Zeit im Zyklus 😟🙄

Habe heute morgen schon einen ovu gemacht 🤦🏻‍♀️ Jaaaaaa ich weiß ist zu früh und kann alles heißen - aber mir egal ich habe Spaß drauf zu pinkeln 😂🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
4

Huhu! Ich auch!!!!!! Es + 6./7.
Ich bin schon voll im Test Wahn 🥳🤭😬😂

6

Zeig mal her 😂🙈

9

Hey,

und wie sieht es aus ?

LG

weitere Kommentare laden
7

Ich auch. ES+8. Hab getestet, bilde mir auch ein Schättchen ein. Hab dann aber pre-Mens-Ausfluss festgestellt und bin ziemlich verunsichert.
Könnte sich die Mens um eine Woche verfrühen? 🤔

12

Hey,
hast du schon einen SST gemacht ?

LG

15
Thumbnail

Huhu,
Ja, hab ich. :)

weiteren Kommentar laden
11

Ich bin heute auch ES+6/7. aber ich warte mitm testen bis NMT. alles andere macht mich wahnsinnig

13

Ja das sehe ich auch so 😊

20

Verständlich. Aber da es unser 5 ( Patchworkfamilie 😉) und letztes Kind werden soll, sind wir da trotzdem
tiefenentspannt. Bin bald 40 und genieße jetzt das letzte mal hibbeln hier in vollen Zügen!!! 🥰

17

Ich bin auch ES +7 🙈

18

Hey. Bin auch ES+ 7 heute 😊 bin noch neu hier im Forum und die ganze warterei in der 2. Zyklushälfte macht mich langsam wahnsinnig und da dachte ich ein bisschen Anschluss zu Gleichgesinnten kann nicht schaden 😉 merkt ihr denn schon irgendeine Veränderung?

19

Nur UL ziehen und die Brüste spannen. Aber das UL ziehen habe ich schon durchgehend seid ES mal mehr mal weniger. Kann also alles oder nichts bedeuten 🤷🏼‍♀️
Manchmal denke ich es hat bestimmt geklappt aber das kann auch alles Einbildung sein weil man ja viel darüber nachdenkt 😊

22

Das hab ich auch. Seit ES habe ich ein chronisches Ziehen und auch mal stechenden Schmerz auf der linken Seite. Das nervt mich 🤬

weiteren Kommentar laden
21

Me Bei mir wurde letzte Woche Freitag mit der eisprungsspritze ausgelöst am 23. war dann mein Eisprung abends und ja ich hab einen Test von Action gemacht gestern war eine Linie zu sehen war bei den One Stepp zwar dann wieder nichts zu sehen und entweder ist das noch Rest hcg , das ich mir aber nicht vorstellen kann weil ich von Spritze an bis heute imme teste und ab es +4 die Test negativ waren und jetzt gestern der von Action leicht positiv komisch Meint ihr das ist noch von der Spritze Ansonsten habe ich seit dem Eisprung nur noch Unterleibschmerzen Eierstock Gegend nur noch vermehrten Ausfluss und ja Brust schmerzen

23

Damit kenn ich mich leider nicht aus aber wenn du sagst das der Test negativ war und jetzt wieder positiv hört sich das doch gut an 😊

24
Thumbnail

Ja hoffe 🙃 von gestern

weitere Kommentare laden
25

Hallo!
Ich bin auch ES+7. Morgen ist aber schon NMT😔 hatte mir vorgenommen morgen früh zu testen...
Wann willst du testen?
LG

31

Hast du einen kurzen zyklus ?
Das hat aber bei einer SS nichts zu bedeuten teste einfach in 4 Tagen frühestens

32

2 Hälfte sollten mind. 10 tage sein

weitere Kommentare laden
37

Ich 😛