ES+7 wer noch ?
LG
đ
ES+7 wer noch ??? đ€·ââïž
Ja, ich.
Das ist doch die schlimmste Phase im Zyklus,oder?!?
Okay, wenn die Mens mal wieder kommt, daĂ ist natĂŒrlich noch viiieeel schlimmer.
Habe mich gerade mit Tests eingedeckt.
Auch Ovus.
Habe aber noch nie orakelt. Du denn?
LG Sternenkind19 mit âïž im đ
Hey,
nein damit mach ich mich nicht verrĂŒckt, ich warte ob die Tage kommen oder nicht đ.
Lg
Das ist echt die schlimmste Zeit im Zyklus đđ
Habe heute morgen schon einen ovu gemacht đ€Šđ»ââïž Jaaaaaa ich weiĂ ist zu frĂŒh und kann alles heiĂen - aber mir egal ich habe SpaĂ drauf zu pinkeln đđ€·đ»ââïž
Huhu! Ich auch!!!!!! Es + 6./7.
Ich bin schon voll im Test Wahn đ„łđ€đŹđ
Zeig mal her đđ
Hey,
und wie sieht es aus ?
LG
Ich bin heute auch ES+6/7. aber ich warte mitm testen bis NMT. alles andere macht mich wahnsinnig
Ja das sehe ich auch so đ
VerstĂ€ndlich. Aber da es unser 5 ( Patchworkfamilie đ) und letztes Kind werden soll, sind wir da trotzdem
tiefenentspannt. Bin bald 40 und genieĂe jetzt das letzte mal hibbeln hier in vollen ZĂŒgen!!! đ„°
Ich bin auch ES +7 đ
Hey. Bin auch ES+ 7 heute đ bin noch neu hier im Forum und die ganze warterei in der 2. ZyklushĂ€lfte macht mich langsam wahnsinnig und da dachte ich ein bisschen Anschluss zu Gleichgesinnten kann nicht schaden đ merkt ihr denn schon irgendeine VerĂ€nderung?
Nur UL ziehen und die BrĂŒste spannen. Aber das UL ziehen habe ich schon durchgehend seid ES mal mehr mal weniger. Kann also alles oder nichts bedeuten đ€·đŒââïž
Manchmal denke ich es hat bestimmt geklappt aber das kann auch alles Einbildung sein weil man ja viel darĂŒber nachdenkt đ
Das hab ich auch. Seit ES habe ich ein chronisches Ziehen und auch mal stechenden Schmerz auf der linken Seite. Das nervt mich đ€Ź
Me Bei mir wurde letzte Woche Freitag mit der eisprungsspritze ausgelöst am 23. war dann mein Eisprung abends und ja ich hab einen Test von Action gemacht gestern war eine Linie zu sehen war bei den One Stepp zwar dann wieder nichts zu sehen und entweder ist das noch Rest hcg , das ich mir aber nicht vorstellen kann weil ich von Spritze an bis heute imme teste und ab es +4 die Test negativ waren und jetzt gestern der von Action leicht positiv komisch Meint ihr das ist noch von der Spritze Ansonsten habe ich seit dem Eisprung nur noch Unterleibschmerzen Eierstock Gegend nur noch vermehrten Ausfluss und ja Brust schmerzen
Hallo!
Ich bin auch ES+7. Morgen ist aber schon NMTđ hatte mir vorgenommen morgen frĂŒh zu testen...
Wann willst du testen?
LG
Hast du einen kurzen zyklus ?
Das hat aber bei einer SS nichts zu bedeuten teste einfach in 4 Tagen frĂŒhestens
2 HĂ€lfte sollten mind. 10 tage sein
Ich đ