Seit 6 Tagen Schmierblutungen :(

Hallo,

wir versuchen schon eine Weile, schwanger zu werden. Es hat auch geklappt, leider kam es am 8.01.19, in der 8 ssw zu einer Fehlgeburt. :(
Wir sind nun fleißig am üben, und haben rund um den Eisprung alles gegeben. Nun habe ich genau eine Woche später Schmierblutungen bekommen, die seit 6 Tagen anhalten, nicht stark, meist braun, aber manchmal schon richtig Rot, mit Gewebefetzen drin. Für eine Einnistungsblutung doch viel zu lange, oder? Ich habe auch einen leichten Druck im Unterleib und bilde mir ein das auch meine Brüste manchmal schmerzen.
Hat da jemand Erfahrungen mit? Ich habe ja die Befürchtung das mit meinen Hormonen was nicht in Ordnung ist, doch mein FA meint, das er erst testen will, wenn es bis zum Sommer nicht geklappt hat, weil mein Zyklus normal (28 Tage) und der Eisprung vorhanden ist. :(
Vielen Dank schon mal für eure Antworten
LG

1

Ich würde mich auf endometriose untersuchen lassen.
Das waren meine Symptome , schmierblutungen ca 1 Woche nach Eisprung und eine recht starke Periode im Anschluss

2

Hallo.
Also ohne dir jetzt Hoffnungen machen zu wollen kann ich dir nur von mir berichten.
1. SS ab ES+5 genau 7 Tage lang Schmierblutung, bräunlich beim Abwischen, Motte wird jetzt 2.
2. SS 2x nach ES frische Blutung, aber nicht viel, endete in einer ELSS.
3. SS ab ES+6 glaub ich, wieder genau 7 Tage bräunliche Schmierblutung mit minimalst "Gewebefetzen". Hatte noch keinen Termin beim Gyn, aktuell 5. SSW. Tests werden immer fetter, mal sehen.

Wenn ich richtig gerechnet hab müsstest du ES+13 sein? Dann wage doch mal einen Test 🤗🍀
Liebe Grüße

3

Es+11
Dankeschön für eure Antworten 🤗