Hallo zusammen,
ich bin verwirrt. Ich habe heute morgen den Presense digital verwendet und es kam eindeutig schwanger raus (wurde in Form eines digitalen pluses angezeigt)
Und dann habe ich den dümmsten Fehler begangen und gegoogelt und da stand das dieses test oft falsch negativ anzeigen.
Ich also zur Apotheke und habe mir 2 clearblue mit wochenbestimmung geholt.
Davon habe ich jetzt im 15 Uhr heute einen gemacht und dieser zeigte negativ....ich könnte heulen.
Habt ihr Erfahrungen mit dem presense digital?
Glaubt ihr der clearblue digital mit wochenbestimmung hat negativ gezeigt weil ich nicht mir Morgen Urin getestet habe.
Fragen über Fragen und es ist Samstag 😁. Wäre sonst direkt mal zum Frauenarzt gegangen.
Ich hänge ein Bild vom presense an.
Liebe Grüße
Schwanger? Positiv und negativ
Sorry ich meine natürlich falsch positiv anzeigt
Wie weit bist du?
Ich hätte letzten Sonntag meine Periode bekommen müssen, aberdas hat mir nur die App angezeigt. Ich habe bis November die Pille genommen und erst letzten Monat das erste mal wieder richtig meine periode bekommen und von da an gerechnet, hätte sie letzten Sonntag kommen müssen. Hatte seit letzten Sa so bräunlichen Ausfluss bis gestern, heute nicht mehr.
Dann bist du voll noch zu früh dran oder es ist halt früh abgegangen.Aber deswegen würde ich nicht sofort zum Arzt rennen.Wenn es nicht so sein soll regelt der Körper das.Sei froh das sich bei dir so schnell alles eingependelt hat.Bei mir hat es nach 11 jahren Pille 2 Jahre gedauert und einen ES hatte ich nur durch Hormone.
Also mit presense digital habe ich keine Erfahrungen leider aber mit cb auf wb schon..auf den ist verlass..vielleicht wartest du 2tage und testest dann nochmal..alles gute☘
Vielen Dank 😊
Ich hab leider von dem presense sehr oft gelesen dass dieser falsch anzeigt
😭kannst du noch wo einen Streifen Test besorgen
Evtl war der Urin zu verdünnt
Hab jetzt für morgen noch einen cb mit wochenbestimmung. Mal sehen :(.
Du meinst aber auch den presense digital ne? Oder den normalen presense?
Ich kann leider gar ni hts gutes über den test sagen. Der hat bei mir in unterschiedlich Zyklen positiv angezeigt, kein anderer test war positiv, nur dieser. Bluttest den ich 1x machen ließ, war auch negativ! Der clearblue digital ist in jedem Fall zuverlässig. Es tut mir leid, so wie es aussieht, hat der test auch dich verarscht. Bei rossmann wurden sie schon aus dem Sortiment genommen, weil sie sehr oft falsch positiv anzeigen! Ich finde, das geht gar nicht! Tut mir leid dass ich nix positives zu berichten hab! 😥
Aber wir reden auch über den digitalen presense nicht die normalen, oder?
Oh man das wäre so unendlich schade :(
Ja natürlich, den gleichen den du hier auch hast. Ich war da auch sehr irritiert, hatte auch den hersteller angeschrieben, und gefragt, wie das denn denn sein kann.... Die Taten so, als ob ich ein Ausnahme fall wäre! Leider war ich das aber nicht, wie ich hier dann später feststellen musste.
Ich sollte die Tests dann zerlegen und die Streifen a fotografieren.... Na ja, sie meinten, alles ok.
Nachdem aber egal welcher test negativ blieb, war ich wohl zu keiner Zeit schwanger. Ich hab "spaßeshalber" in anderen Zyklen nochmal diese Tests gemacht, und war wieder positiv, egal wann ich den machte.... Nur 1x war er negativ. Ich habe dazu einige Beiträge geschrieben.
Es kann natürlich schon sein, dass du schwanger bist, aber nachdem der cb negstiv war, sehe ich die Chance gering.
Hast du deinen test eventuell aufgemacht?
Hier ein link zu meinem Beitrag! Duchesse und presens sind baugleich, nur anderer Name!
https://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5029324-zt-9-digitaler-schwangerschaftstest-positiv