Hey,
das hier ist meine kurve: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1203899/912713?cb=1553959997&cur_date=2019-03-30
ich finde sie echt komisch, die geht hoch runter, irgendwie doch ein gewisser Zick zack drin. ich messe diesen monat das erstemal mit dem ovy bluetooth thermometer.
ist das normal oder sollte ich mir gedanken machen?
Zick zack kurve wegen OVY Therometer?
Messe auch mit dem ovy.. meine kurve ist auch reines zickzack... Überlegt schon Mal zur Kontrolle mit einem normalen Thermo zu messen...
hast du auch das mit bluetooth?
Ja, habe auch einmal zweimal hintereinander gemessen und hatte einen anderen wert... Ärgere mich sehr, war ja auch teuer... Werde Mal ab morgen parallel mit einem anderen Thermometer messen , hatte es auch schon in Verdacht
finde ich völlig normal
Die Messzeiten sind zu unterschiedlich. 🤔
Ich habe zwar nicht das Bluetooth Thermometer, sondern das normale von Ovy, aber meine Kurve sieht auch so aus. Ist der erste Zyklus jetzt damit und ich habe auch nur Zick Zack. Dachte erst das liegt daran, dass ich ne Nasennebenhöhlenentzündung habe, aber jetzt bin ich doch auch stutzig. Hatte ich sonst nie.
Huhu, also ich muss sagen dass ich mit Ovy keine Probleme hatte. Hat mE immer alles soweit gepasst. Hatte aber auch nie mehr als 1 Stunde Zeitunterschied bei der Messung. LG