Am 23. März habe ich die Pille vergessen. Am 20. März GV mit meinem Mann gehabt. Seit Dienstag 26. März bis heute jeden morgen Bauchschmerzen. Könnte eine Schwangerschaft vorliegen? Habe seit 2 Tagen die Pille abgesetzt und mit folsäure angefangen.
Pille vergessen
Schwierig zu beantworten... sein kann immer alles😉
Wann hattest deine letzte Mens?
Die Bauchschmerzen können noch nicht von einer Schwangerschaft kommen. Sagen wir mal am 23ten war sofort ein Eisprung, dann wärst du heute ES+7, da wäre grade mal die Einnistung. Die Bauchweh wären ja ab ES+3 gewesen, da ist noch nichts. Das Baby wäre auch erst ab ca ES+12/14 mit deinem Blutkreislauf verbunden, vorher gilt ja außerdem das alles oder nichts Prinzip. Würde dann ein Schwangerschatstest anschlagen, hättest du dann Pille absetzen können. Jetzt gibt es wahrscheinlich erst mal Hormonchaos. Da kannst du auch kaum Anzeichen rauslesen in den nächsten Tagen denk ich. Du musst dich leider gedulten. Ich würde in so einem Fall nächstes mal die Pille normal weiter nehmen.
Ist doch keine Minipille oder?
Ich habe die Mikrogynon Pille genommen
Das ist eine Mikropille, du hattest also tatsächlich erst frühsten am Tag des Vergessens einen Eisprung (wenn überhaupt). (Bei Mikropille hat man keinen Eisprung) Bist also tatsächlich frühstens ES+7. Ich würde in einer Woche einen Test machen, wenn der negativ ist nach 2 Tagen noch einen etc.
Ich denke aber eine Schwangerschaft ist eher unwahrscheinlich.
Das wäre schon sehr unwahrscheinlich