Clearblue mit Wochenbestimmung

Hallo ihr lieben,
hatte schonmal jemand schlechte Erfahrungen mit dem Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht?

1

Ich nicht - die sind wohl sehr zuverlässig?!

Wieso fragst du?

4

Ich hatte seit 5 wochen positive Tests
habe dann heute morgen mit dem Clearblue mit Wochenbestimmung getestet und der zeigt 1-2 an

8

seid 5 Wochen??

Und du warst noch nicht beim arzt?

weitere Kommentare laden
2

wenn man nicht zu testet ist es unwahrscheinlich die zeigen sehr zuverlässig an, ab nmt+1 zu 99,9 Prozent sicher, davor muss nichts positiv sein

3

Ich hab mit dem CB digi mit wochenbestimmung positiv getestet vor 2 Tagen.. (1-2)

Tag später Blutentnahme.. HCG 1!!! Ob der wirklich immer so genau ist und zuverlässig.. 🙄🤷🏼‍♀️bezweifle ich..

5

Dein hcg kann über Nacht gesunken sein wegen fehlender Einnistung

Also da es ein 10 er ist total möglich

6

Meine Werte sind auch alle 1
Seit 5 Wochen
die Tests alle positiv und heute der clearblue +1-2
Könnte ja dann nicht stimmen

weitere Kommentare laden
15

Hallo,

Dass ist dann aber im allgemeinen sehr merkwürdig, dass mehrere Test positiv anzeige. Entweder war da was und es ist leider abgegangen und der Test hängt noch hinterher?! Hattest du Blutungen oder sowas? Wenns intakt wäre und du seit 5 Wochen bereits positiv testen kannst, würde der CB ja normalerweise auch 3+ anzeigen 🤔
Hast du als Gegenkontrolle nochmal getestet nach dem Bluttest?
Würde ja morgen nochmal nen Test machen aus Neugierde 😅
Urin und Blut sind übrigens ca. 2 Tage auseinander.

Von einer intakten Schwangerschaft würde ich jetzt erstmal nicht ausgehen und falls die Test die vorher positiv waren nun negativ sind, würde ich leider von einem Abgang ausgehen 😔

19

Bluttest war vor 2,5 Wochen der letze
am Mittwoch war der Testamed positiv
und heute morgen mit morgenurin der clearblue

26

Sehr merkwürdig 😅
Hast du davor, also vor diesem Zyklus denn schonmal mit den gleichen Tests getestet? Also gab es bei dir auch schon negative Tests?

Und wenn du seit 5 Wochen positiv testet gehe ich davon aus dass du seit rund 7 Wochen deine Periode nicht mehr hattest? Oder gab es Blutungen?

weitere Kommentare laden
18

Ich hab gelesen das man die CB mit Wochenbestimmung nur mit morgen Urin machen soll.

20

Wurde er

21

Okay.

weitere Kommentare laden
30

Also ich denke du bist tatsächlich schwanger, gleich 3x fehlerhafte Tests?? Außerdem wäre die Linie ja dann grau? Vielleicht hatte sich dein Eisprung verschoben 🤷‍♀️ Die sind doch nicht nur leicht positiv? Bei meinem Abgang waren die auch total blass dann nach ein paar Tagen deine sind ja schon kräftig 🤔🤔🤔 würde da nochmal nachhaken!

31

Ich hatte letzen Monat auch eine Verfärbung meiner Brustwarzen und seit einigen Tagen habe ich teilweise stärkeres Ziehen im Unterleib und auch brennen in den Brustwarzen.

Ich kanns halt nicht mit meiner ersten Schwangerschaft vergleichen, da ich da überhaupt keine Anzeichen hatte.

32

Ich fühle mich auch von der Ärzten überhaupt nicht für ernst genommen trotz das ich alle Tests mit zum Termin genommen habe. Die Aussage war dann "Tja wir wissen ja nicht was sie für tests verwenden"

weitere Kommentare laden