Es +11/12 extreme Übelkeit = schwanger?

Hallo Mädels ♡

Ich müsste heute es +11/12 sein.
Die letzten beiden Abende war mir immer wieder übel.
Heute ist mir seit 16 Uhr sooo schlecht, ich sitze bei der Arbeit und hoffe nur, dass ich nicht Erbrechen muss. Ich bin heut alleine und das wäre absolut kein gutes Timing, da die Hütte voll ist.

Bei der ersten Schwangerschaft vor 2 Jahren, war mir erst nach nmt schlecht. Aber auch nur 2 Tage lang und der Spuck war vorbei.
Bei der Fg im Januar, hatte ich keinerlei Beschwerden außer das Gefühl, jeden Moment meine Periode bekommen zu müssen.

Jetzt ist es so, dass mir schlecht ist und dieses mensartige Gefühl seit ca Mittwoch immer deutlicher wird.
Mein muttermund ist kaum tastbar, zs habe ich hin und wieder mal. Aber cremig ist er nicht. Wie sonst, kurz bevor die Periode kam.
Ich muss auch ständig pipi, das war vor 2 Jahren, genau gleich. Das ist auch so ziemlich das einzige, an das ich mich erinnern kann.

Mein nmt ist Mittwoch.

Hattet ihr vor Nmt auch diese Übelkeit und wart schwanger? Es wäre toll, eure Geschichten bzgl. Der Übelkeit zu hören :)

1

Huhu, entweder wirst du krank oder es halt pms.
Lg
Kuki

2

Meinst du es könnte wirklich an einer Krankheit liegen?
Sowas hatte ich noch nie. Bei Magen Darm hatte ich bisher immer das volle Programm. Für mich wären es ziemlich komische pms Symptome. Zumal ich ja noch ein paar Tage bis NMT habe. Sonst hab ich immer 2 Tage vorher das volle pms Programm ^^ :D

5

Hm ich weiß natürlich nicht ob es tatsächlich richtung Magen darm geht. Aber sehr viele Frauen haben extreme übelkeit vor nmt. Leider könnte diese übelkeit rein gar nix mit einer möglichen Schwangerschaft zu tun haben wenn du es+12 bist. Denn das ist biologisch gar nicht möglich. Es sei denn du bist vor 4 Wochen schwanger geworden und bist quasi schon 7. Woche oder so😉 ich wünsche dir aber von Herzen das es geklappt hat. 🍀

weitere Kommentare laden
3

ich hatte mal ne pms da war mir immer schlecht vor der Mens ... kam von einem zyklus auf den anderen...

...Magendarm geht auch rum...

...oder was nicht vertragen?

...könnte auch schwanger sein...

gibt viele möglichkeiten, gwissheit wird dir nur ein test bringen

4

Ich werde morgen oder Montag einen Test Wagen. Je nach Ergebnis, werde ich aber bis NMT warten und nochmals testen

10

Liebe Lathgertha,

Das ist immer so eine Sache mit solchen "Anzeichen"
Aber ich war zum Beispiel noch vor NMT, geruchsempfindlich, Kurzatmig und schnell erschöpft.
Da meinte die Gyn auch, das kann so früh eigentlich nicht sein.
War aber so.
Sonntag fing es an mit Thaicurry, ich habe es gerochen und fand es echt eklig.
Normalerweise esse ich das supergerne.
Donnerstag hab ich positiv getestet 2 Tage vor NMT.

Und ich hatte auch dieses Mensziehen...

Aber ehrlich gesagt ich wusste das ich schwanger bin.
Ich bin der festen Überzeugung man spürt es.

Ich weiß das es gerade nach einer Fehlgeburt nicht einfach ist und das Körpergefühl etwas "gedämpft" ist bzw die Wahrnehmung dafür.

Aber wenn ich mir deinen Text so durchlese dann lese ich das du eigentlich schon weißt das du schwanger bist.

Klar kann das auch PMS sein.
Klar auch Mal eine Magenverstimmung.
Oder eine plötzliche Nahrungsunverträglichkeit.
Oder du bist schwanger.

Ich drücke dir die Daumen
LG

weitere Kommentare laden
7

Drücke dir die Daumen das es nicht PMS ist

9

Ich danke dir :)

12

Hey. Ich erzähle dir mal von meiner Arbeitskollegin. Sie hatte starke übelkeit schon 7 Tage vor nmt. Ich war selber baff das sie es so früh hatte. Damit möchte ich dir Hoffnung machen und es wirklich sein kann das es ein schwangerschaftsanzeichen ist.
Ich drücke dir die Daumen.

13

Vielen Dank. :)

20

Dann bitte unbedingt ein Update..

15

Mach einen Test! Ein guter Frühtest kann da schon was anzeigen!

16

Wird höchst wahrscheinlich morgen oder Montag gemacht :)

19

Ich hatte letzten Monat einen frühen Abgang und mir war auch extrem schlecht. Damit meine ich, dass es auch so früh bereits zu Übelkeit aufgrund der Hormonschwankung kommen kann. Ich drücke dir alle Daumen, mach am besten einen Test 👍

22

Mir und meiner Schwester ist immer extrem übel, teilweise mit erbrechen vor der Menstruation. Meine Schwangerschaften habe ich erahnt weil ich nix hatte. Ich will damit nur sagen das es sein kann oder nicht. Viele Frauen sagen im Nachhinein wenn sie positiv getestet haben, seht ihr ich wusste es und so weiter, aber das war dann halt Zufall denn zu Anfang ist das Progesteron dafür verantwortlich und das ist bei schwangeren und nicht schwangeren on der 2. Zyklus Hälfte erhöht, dann erst kommt das hcg. Aber ich kann schreiben wie ich will, viele Frauen wollen es doch nicht wahr haben. Es ist ja auch nicht böse gemeint. Ich hoffe bei euch allen sind es Schwangerschaftsanzeichen 🍀 mal sehr sehen wie es bei mir nächsten monat aussieht 😄🍀

25

Ich hab das mit der Übelkeit auch vor NMt schon, letzten Monat war ich sicher es hat nicht geklappt und dann war mir Speiübel und der Kreislauf meldete sich. Habe deshalb getestet bei Es+12 und Zack klar deutlich posituv

26

Hi, darf ich fragen ob du getestet hast? Wenn es tatsächlich ss Symptome waren, müsste der ja schon anschlagen. Wünsche dir das du richtig lagst. Lg