Fehlgeburt..und jetzt?

Hallo zusammen,
Ich hatte diese Woche eine Fehlgeburt in der 9ssw. Es wurde eine Ausschabung gemacht. Bin sehr traurig aber nicht bereit mich jetzt aufzugeben. Falls ihr das auch erlebt habt, könnt ihr mir vielleicht sagen, wann es bei euch mit der nächsten Schwangerschaft geklappt hat?

Lieben Dank schon mal...

1

Das tut mir sehr leid.

2

Bei mir wars damals etwas früher und ohne Ausschabung, war 14 Tage nach der Blutung wieder schwanger 👍

Alles Gute!!!

3

Hi, bei mir war es ein ähnlicher Zeitraum. Haben danach einen Zyklus abgewartet, nach einem weiteren ÜZ hat’s dann geklapppt. Das Ergebnis ist gerade 11 Wochen alt und top fit! 💕Ich wünsche dir alles alles Gute!

4

Ich hatte auch vor zwei Wochen eine Fehlgeburt (mit Cycotec) in SSW 8 😓

Wir haben jetzt (nach positiven Ovu) einfach mal einen Versuch gestartet.

Fühle mich aber gerade so, als würde ich in einer Woche meine Tage bekommen 😤

Ich hoffe sehr, dass es bald wieder klappt.

Für Kind 1 haben wir 2,5 Jahre gebraucht, die zweite SS hatte sich dafür schon nach vier Versuchen eingestellt.

Es gibt für „uns“ übrigens auch einen eigenen Club, vielleicht magst du ja beitreten: https://m.urbia.de/club/neue+hoffnung+nach+ma+abgang+oder+as+fg

5

Ich hatte auch einen natürlichen Abgang in der 7. Woche. Warte jetzt bis die Blutungen aufhören und habe am Freitag nochmal Termin beim Arzt.
Beim letzten Mal wurde ich direkt schwanger. Hoffe das klappt dieses Mal auch schnell wieder und findet ein gutes Ende. Seit Donnerstag is alles einfach nur Horror.