Guten Abend
Vielleicht hat einer von euch schon im unterforum "ungeplant schwanger" meinen thread am Donnerstag gelesen. Na da ich es bis jetzt immer noch nicht so richtig glauben kann, da ich mich irgendwie auch nicht so richtig schwanger fühle, hab ich heute nochmal einen test gemacht (der obere von presense) nun ist der negativ.
Gibt es falsch positiv? Ich bin seid Donnerstag überfällig
Was stimmt denn jetzt?? 🙄🤔😕
Soweit ich weiß gibt es falsch negativ aber nicht falsch positiv. Vielleicht schlägt der eine nur noch nicht an?!
Ich finde vom digi auch nirgendwo die Empfindlichkeit :-/ beim oberen ist es 25ml/U aber der hätte trotzdem positiv schon anzeigen müssen.. Weiß auch nicht
Ich hatte den oberen und er hat sogar vor NMT positiv angezeigt.
Dann müsste der doch auch bei mir positiv anzeigen.. Oh man 🙈 ich überlege ein Glas Wein zu trinken 😂
Wahrscheinlich ja.Aber bleib locker,selbst wenn es mit der Mens abgeht dann ist es zwar doof aber es war einfach irgendwas nicht ok!Ich hatte eine FG ca in der 7.Woche und da war ein Embryo mit Herzschlag.Ich musste sogar operiert werden.Kopf hoch das wird schon irgendwann was.Ich bin 29 und wir haben es 2 Jahre versucht.
Vielleicht stehst du vor einem Frühabgang. Nach anfänglich positiven Test wird er doch negativ und die Mens setzt ein.
Ging mir leider letzten Zyklus so....
Wann kam dann deine mens?
Sie kam 3 Tage nach Nmt. Hab ab Es+8 leicht positiv getestet. 6 Tage waren die Test leicht positiv dann negativ und dann kam flott die Mens..
wenn der digi ein 10 ist muss ein 25 noch nichts anzeigen.
dein hcg hätte da bei 12 sein können es steigt alle 2 -3 Tage könnte also heute erst bei 24 oder immer noch bei 12. Mit einem 25 hättest du somit am Mittwoch wirklich gewissheit, eventuell eher...
falls der andere auch ein 25 ist könnte es zu einem abgang gekommen sein und der grund sein das der andere tests nichts mehr anzeigt
Weisst du wann ungefähr meine Mens dann eintreten sollte? Ich warte jetzt noch ein paar Tage
Spätestens 18 Tage nach dem es