Orakel ihr?

Hey Mädels, würdet ihr mir eure Orakel Auswertungen bitte zeigen? Ab wann wurden eure Tests regelmäßig stärker? Danke euch 😘

1
Thumbnail

Entschuldige bitte, keine Ahnung warum das Bild immer gedreht wird 🤷🏻‍♀️

2

Hi 👋 Danke erstmal für dein Bild und kein Problem weil es schief ist. Was sind die Orangenen für Tests? Sieht bei dir eigentlich sehr gut aus oder?

3

Das sind Frühtests von Viola. Ich habe aber viel Schlechtes über die gelesen und deshalb an +11 noch den CB mit Wochenbestimmung gemacht. Heute ist auch die Mens ausgeblieben und somit versuche ich jetzt entspannt zu bleiben und mich auf eine 2. Schöne Kugelzeit zu freuen. Wo stehst du in deinem Zyklus?

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Eigentlich orakel ich nicht. Aber meine Frauenärztin hat den Verdacht auf PCO geäußert und will morgen mit mir die Behandlung besprechen. Deshalb hab ich diesen Monat meinen Zyklus genau überwacht mit Ovus. Diese waren gestern und heute knallpositiv...SST gemacht...Et Voila 🤷🏽‍♀️🍀🍄🐷

9

Wow herzlichen Glückwunsch 😍☺️💐

Bitte kannst du mir verraten was Pco heisst und vielleicht gleich Nmt? Nmt weiß ich den genauen Wortlaut nicht aber ich weiß das es damit zu tun hat wenn man ab Fälligkeit ist. Stimmt das? 🙈

11

PCO ist eine Hormonstörung, bei der man eigentlich nur schwer schwanger werden kann. Ein Überschuss an männlichen Hormonen. Hatte den Zyklus schon abgehakt nach der Diagnose.
NMT ist der Nächste Mens Termin 😬

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen ,

ich orakel auch aktuell sehr fleißig. Bin heute NMT / Es+11

20er Sst negativ

8
Thumbnail

:)

10

Na das sieht doch viel versprechend aus... ☺️ An welchem ES Tag hast du angefangen?

weiteren Kommentar laden