Clearblue Ovulationstest

Wie lange habt ihr testen dürfen bis es geklappt hat mit denn ovus von Clearblue ?
Und wie lange hat es davor nicht geklappt
Danke schon einmal :)

1

Hallo ich hate gestern eine smiley ich habe in Februar getestet aber nur einmal wusste nicht das mann das jeden Tag mache muss und ich hate ein Kreis und dann habe ich aufgehört diesen Monat habe ich getestet am 5 testtag hate ich eine smiley ich habe ab dem 26.03 angefangen zu testen

2

Ich denke mal wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast. Kannst du vor deinem ES anfangen.
Ich habe im Februar nur 5 Stück verwendet.
Jetzt sind es mehr da mein Zyklus unregelmäßig ist.

3

Ich habe den cb ovu in zwei Zyklen benutzt und bin im 2. schwanger geworden von insgesamt 4 üz.

4

Ich bin im ersten ÜZ und habe Donnerstag 21.3 angefangen zu testen und Sonntags 24.3 hatte ich einen Test mit Smiley 😊