🤔was meint ihr,Vl oder positiv?

Thumbnail

Den hab ich gestern Nachmittag gemacht bei Es+9. Meine Periode müsste am 6.jetzt kommen was ich aber nicht hoffe 🥺

1

Heute fotografiert oder gestern?

2

Gestern

3

Bis zum 6.ist es ja noch ein bisschen hin.Vielleicht wird es ja noch was!

4

Positiv 😄😄

5

Das würd ich mir wünschen 😊

10

Also meiner sah gestern genauso aus

6

Ich sage vorsichtig herzlichen glückwunsch. Hoffen wir, es beißt sich gut fest 🍀
LG
Anna mit 🌟 im 💜 und mini-me (6+0) im 🤰

7

Danke,lieb von Dir 😊💐

8

Hallo☺️
Sieht viel versprechend aus ☺️ drücke dir feste die Daumen !

LG

Cinammon mit ⭐️ im Herzen und Mäuschen (6+3) im Bauch 💗

9

Dankeschön 😊

11

Was ist das für ein Test?!
Ich sag schon Mal leise 💓 Glückwunsch.
Hab heut auch einen gemacht. und meine Regel sollte am 5.4 kommen. Aber meiner sah leider nicht so aus.....😧😢

12

Ich habe ihn von rossman geholt den Test ,aber wie er jetzt heißt weis ich leider nicht mehr,denn ich hab die Verpackung weg gemacht 🤷🏻‍♀️😬

13

Ich finde auch, dass der definitiv positiv aussieht. :) ich sage auch schonmal vorsichtig herzlichen Glückwunsch 🎉

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Also meiner sah so aus und ich bin jetzt fast 17. Woche ... ich seh den Strich bei dir

16

Wow ,danke das macht mir Hoffnung 😊