❤️❤️❤️VIREN FÜR ALLE❤️❤️❤️

Thumbnail

Hallo Mädels,
das Warten hat endlich ein Ende nach 1 1/2 Jahren hat es endlich geklappt. Bei meinem letzten frauenarzt Besuch hat sie endlich den Embryo gesehen und das kleine schlagende Herz 😍.
leider muss ich regelmäßig zum Ultraschall weil ich immer mal wieder leichte Blutungen habe aber bis jetzt ist alles gut und es sieht es normal aus (naja mein Körper war noch nie normal😂) ich drücke allen da draußen die daumen das ihr auch bald so ein tolles Bild in den Händen halten könnt. Dieses Gefühl einen positiven test in der Hand zu halten wünsche ich euch allen denn es ist ein wunderbares Gefühl... lasst den Kopf nicht hängen und setzt euch nicht unter Druck und lasst es einfach geschehen dann passiert es auch... Ich wünsche euch allen einen wundervollen Abend.

LG yasmin

1

Herzlichen Glückwunsch 🍾🎊 Wünsche Euch vom Herzen Alles Gute 🍀🐞

2

Vielen lieben Dank :)

3

Herzlichen Glückwunsch! 😍 ich nehme mir gleich ein paar Viren mit und hoffe dass sie stark ansteckend sind 😊👌🏼

4

Danke :) das hoffe ich... Meine beste Freundin hat mich auch angesteckt sie bekommt bald ihr Kind und ich war bei einem Ultraschall mit und schwup 2 Wochen später war ich auch schwanger 😂

5

Ansteckende Viren👀?
Na da greife ich mal ordentlich zu!😊

Herzlichen Dank und eine tolle Schwangerschaft 🍀

weiteren Kommentar laden
6

Herzlichen Glückwunsch und Danke für deine Worte! Es ist gar nicht so leicht es passieren zu lassen und sich nicht unter Druck zu setzen..
Lg

9

Ja das stimmt allerdings ist immer einfacher gesagt als getan aber irgendwann klappt das... viel glück

7

Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳habe eine schöne kugelzeit 🤰ich nehme mir mal paar Viren mit lg🤗

10

Danke schön :)