ZB-Runde am Dienstag 🐝🌻🍀❤

Thumbnail

Drache noch nicht ganz gelandet, war nur eine kleine Schmierblutung. Allerdings ist er im Sinkflug.

1
Thumbnail

Bei mir ist komisch. Hab sonst keine zwei Absacker...naja was soll's. Grund zur Sorge ist es ja nicht

19

So sah die Glückskurve bei meiner Großen auch aus. 🍀

21

Ach sehr schön :)

Na Mal sehen. Spannend wird für mich was die Tempi ab ES 12 macht :) meistens fällt sie dann auf 36,65 oder so, dort verweilt sie dann zwei bis drei Tage und macht dann einen Struzflug an ES14/15

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen :)
Bei mir bleibt es im Moment spannend. Das warten macht einen wahnsinnig. Ich hoffe die Rote Tante kommt nicht vor Samstag :( am besten gar nicht.

3
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben. Weiß auch nicht aber die absacker machen mich traurig😞

5

Sind so kleine Absacker am Ende nicut normal ? Hab gelesen es liegt am Östrogen und hat erstmal keine negative Bedeutung :)

6

Weiß auch nicht so richtig. Ist meine erster Zyklus mit Tempi

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen an alle☺️
Bei mir ging es heute auch abwärts...😩 Mens Anzeichen sind immer noch da.

LG Prinzessin

7
Thumbnail

Ich warte auch auf den Drachen..
Alles komisch dieses Zyklus..

23

Oh man. Deine Kurve sah so vielversprechend aus. Naja...

37

Noch ist sie ja über der CL und der Drache ist noch nicht in Sicht.
Glaube aber nicht mehr daran.
Der Test heute Morgen war negativ..
Also auf in den nächsten Zyklus..

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Aktuell bei ES+12...Tempi ging heute wieder hoch sodass ichbmal getestet habe...und ja keine Ahnung aber es ist ein Hauch zu erahnen^^ NMT ist morgen...Unterleibzeihen wird stärker

13

Zeig Mal her
Der von gestern oder vorgestern zeigte schon leicht was an oder?
Heute auch orakelt?

15

Ja. Zeigen!!!

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Laut Ovulazionstestst ES am 27 laut Temp am 29. Ärgerlich das wir das letzte mal Bienchen am 26.4 gesetzt haben. Ich hoffe es reicht trotzdem

29

Man kann weder mit Ovus noch mit Temperatur messen den ES auf einen einzelnen Tag festlegen.

Herzen passen doch dennoch gut.

33

Ovus und Tempi passen doch perfekt zusammen 👍 Nach dem Ovu sprnigt das Ei ja erst in 12-48 Stunden und die Tempi steigt auch nicht unmittelbar nach dem ES sondern bis zu 2 Tage später 😉

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail

Meine Tempi hat heut wieder einen Schwung runter gemacht. Hoffe sie geht morgen wieder rauf.

20

Heute könnte es ja ein Östrogenabsacker sein. In ein bis zwei Tagen sollte sie sich erholt haben :)

26
Thumbnail

@Babywunsch: Meine Kurve sieht fast so aus...

Scheint am Östrogen zu liegen; der klassische Absacker

27

Guten Morgen ihr Lieben 😊❤

Seit um 4.30 auf den Beinen konnte nicht mehr schlafen, Ul ziehen und Brüste schmerzen, mir ist so schlächt keine Ahnung dörfe Pms 😂😂🙈🙈
Tempi geht hoch😜
Ich Trink dann weiter Tee und warde ab
Lg Carmen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤❤❤❤

28
Thumbnail

Kurve vergässen 😆😆😆

58

Schlecht, doofe, warte... sry aber musste raus 🙈🤗

weitere Kommentare laden