Eisprung und schwanger werden

Guten Morgen
Ich bin neu hier🙋🏼‍♀️ und habe direkt eine Frage 🙈
Ich habe mir vor 2 Monaten Ovulationstests gekauft .
Letzten Monat habe ich als erstes die Tests gemacht so wie die App es mir ausgerechnet hat ( ohne Erfolg also kein LH Anstieg )
Also habe ich dieses Mal gedacht mache ich einfach jeden Tag seit Ende der letzten Periode einen Test das habe ich auch getan.
Jetzt müsste ich eigentlich diesen Freitag meine Periode wieder bekomme.
Es war aber bisher jeder Test negativ 🙈😩 woran kann das liegen oder hatte das von euch auch schonmal jemand??
Lg marie

1

Vielleicht hast du einen Test, der nicht deine Intensivität aufweist..es gibt ja 10er und 20er.. versuch es doch mal mit den clear blue ovus.. die sind wirklich gut..

2

Genau, wie Tazzle schon geschrieben hat: Vielleicht sind die Tests nicht sensibel genug für dich. Welche hast du denn gekauft?

6

Die hatte ich mir bestellt.

3

Hallo,

Es kann auch sein, dass Du nur aller 3 Monate einen Eisprung hast, dann bleiben die OVUs auch negativ. So selten ist das jedenfalls nicht, dass nicht jeden Monat ES ist.

LG Schugge

4

aber wieso alle drei Monate? Das habe ich ja noch nie gehört... natürlich MUSS nicht jeden Zyklus ein Ei springen aber dass nur alle 3 Monate ein ES stattfindet ist im normalfall vielleicht bei extrem langen Zyklen der Fall #kratz

7

Freundin hatte ihren aller 4 Monate. Kenne da einige die mehr Abstand haben.

Ich habe auch nicht jeden Monat einen.

Lg

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

welche Ovus hast du denn? Vielleicht versuchst du mal verschiedene Sensibilitäten parallel... 20er zum Beispiel schlagen bei mir auch nicht an ich muss 10er Streifen nehmen und die reagieren wie sie sollen also 2 Tage positiv :-)