Es+9

Thumbnail

Gebe die Hoffnung auf !!

1

Bei es+9 muss ein Test noch lange nicht anschlagen. Teste in ein paar Tagen nochmal

2

Hast du mal ein Original Foto von dem Test ?

3
Thumbnail

Hier

4

Das Bild ist so bläulich 🤣🤣🤣🤣 man erkennt so schlecht was drauf
Teste mal in 2 Tagen nochmal . Erst aufgeben wenn die Mens da ist 😉 HCG ( sagt man ) verdoppelt sich alle 2 Tage
LG 🍀🍀💕💕

weiteren Kommentar laden
6

Gib die Hoffnung nicht auf. Ist wahrscheinlich wirklich noch zu früh.
Aber ich versteh dich, ich bin heute auch ES+9 und würde am liebsten direkt testen. Aber ich warte noch bis Ende der Woche, sonst ist man nur unnötig enttäuscht.

7

Ich sehe auch nen Hauch, warum aufgeben? Bei manchen ist die Einnistung erst bei es+10

8

Ich sehe absolut nichts 😢

9
Thumbnail

Mein Test sieht an es+8 übrigens genauso aus mit diesem Mini Hauch.

10

Würde ich noch nicht! Teste mal morgen nochmal. Da könnte was in der Röhre sein. 😂