Hey ihr frühtesterinnen😊
Ihr gehört auch zu den ungeduldigen hibblern wie ich.😝 Wann hattet ihr das frühste positive ergebniss? Und habt ihr evtl noch ein bild davon? Ich glaube heut bei es7 die villeicht mögliche einnistung gehabt zu haben und möchte natürlich so bald wie möglich los testen 🙈🙈🤷🏼♀️🙈🙈
Danke euch😊
An die positiven früh testerinnen 😊🤩
Hallo😋
hab an ES+7/8 mit Abendurin positiv getestet ☺️( war der Femtest Frühtest)
An ES+8/9 hat der CB mit Wochenbestimmung bereits 1-2 gezeigt 😋
LG und Daumen sind gedrückt ☘️
Cinammon mit ⭐️ im Herzen und Mäuschen (6+5) im Bauch 💗
Hoppla, meinte an ES+9/10 hat der CB 1-2 gezeigt 🤦🏻♀️😂
Wow sogar noch früher 😊✊🏼 ich wünsch dir ne tolle kugelzeit 🤰🏼❤️
das war es+8 und erst abends nochmals abgelesen 😉 dachte zuerst kurz an eine VL aber mein Körper hat mir was anderes gesagt, was ein CB am tag darauf auch bestätigt hat 🥰
test auf dem foto war aus der migros 😉
Wie schön :) hattest du ungefär eine ahnung wann deine einnistung war?
ich glaube ca. es+5 bin mir aber nicht so ganz sicher, hatte keine blutung 🧐🤷🏻♀️ drück dir die daumen ✊✊✊🙂 halte mich auf dem laufenden!
Hey :)
Ich habe ab ES+8 mit einem KTX7 positiv getestet .. zwar nur Hauchzart aber dieses mal sah es anders aus als die bekannte VL :D an ES+11 habe ich dann mit dem CB positiv getestet :)
Oooh wie schön 😍 weisst du wann ca deine einnistung war?
Guten Morgen
Also ich vermute die Einnistung hat an ES+4 begonnen denn mein mittelschmerz fühlt sich anders an und war auch schon seit es+1 weg :)
An es+4 fuhren wir gerade in den Tierpark also habe ich auch keine Zeit gehabt um mir irgendwas einzubilden 😅 ich merkte auf der hinfahrt ein leichtes zwicken im UL und während wir im Tierpark waren wurde es langsam zu mens Schmerzen die aucj bis abends anhielten und immer doller wurden.. am Ende hatte ich echt Schmerzen und musste mich im Bett etwas hin und her wühlen.. aber ich denke das ist bei jedem echt verschieden