Kein Eisprung?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Könnt ihr euch bitte meine Kurve anschauen? Alles sah danach aus dass ich an ZT 14 (vorgestern) meinen Eisprung hatte. Freitag und Samstag positive ovus (Sonntag super fett positiv), Sonntag Abend und Montag mittelschmerz und zervix wer auch optimal. Leider steigt meine Tempi nicht wirklich an. Es ist zwar ein deutlicher Anstieg zum ES Tag zu sehen, aber ich hatte in der 1.ZH sogar höhere Werte als jetzt. Sieht wohl aus, als ob der Eisprung nicht stattgefunden hat oder?

1

Warte mal morgen ab was die Tempi sagt... denn kommen erst die Balken aber was war denn am 27.3 und 30.3 das deine Tempi da so hoch war??

2

Da kommen auch morgen keine Balken.

Für eine Auswertung werden 3-4 höhere Werte benötigt. Je nachdem, nach welcher Regel die Kurve auswertbar ist.

Hier ist nichts auswertbar bisher.

Die erste höhere Messung könnte aber auch morgen noch kommen und auch dann wäre noch alles im Rahmen und passend zu den Ovus.

https://www.mynfp.de/temperatur-auswerten

3

Ja gut das stimmt außer sie setzt sie beiden Werte am 27. Und 30. Etwas runter... denn ertdrn wohl morgen Balken kommen...

weitere Kommentare laden
9

Die Temoi steigt erst ein bis 2 Tage nach ES an. Kann also noch werden.

10

Ich hoffe es. Die letzten Zyklen ist die Temperatur deutlicher gestiegen. Aber bin mir relativ sicher, dass ich den Eisprung sogar gemerkt habe und mit ovus würde auch alles passen