Guten Morgen 😊
Ich eröffne dann einfach mal für heute...
Bei mir geht es weiter hoch. Habe ein echt gutes Gefühl diesen Zyklus. Hoffe die Kurve bleibt oben 📈
🌸🌸Zyklusblatt Runde am Mittwoch🌸🌸
Guten Morgen ☺️
Mein Zyklus ist diesen Monat total durcheinander 😣 ...war 3 Wochen in MuKi-Kur und nichts passt mehr 🙈 Bin mir auch unsicher ob ich überhaupt einen ES hatte. Was meint ihr?
Schönen Tag☺️
Ich hätte ihn jetzt vom Gefühl her bei ZT19 vermutet 🤔
So hab ich es auch vermutet und mal eingetragen 😅 hab den Zyklus keine Ovus gemacht. Theoretisch wär ich es13, aber testen Trau ich mich nicht. 🙈
Guten Morgen zusammen,
ich bin Zt 38 mit ES + 14/15..sehr lange Zyklen..Temp ist noch oben.. Testen trau ich mich erstmal nicht.. Vielleicht nächste Woche..will erstmal schauen, ob noch Mens kommt oder nicht...
VG 🙈😊
Seeehr spannend bei dir 😍 Hat bestimmt geklappt 🍀 Wann sinkt deine Tempi sonst? Vor oder mit der Mens?
sieht super aus, an ES 14 würde ich da sofort zum Test greifen, meine sinkt immer ganz steil und dann kommt auch an dem Tag die Mens, an ES 14/15 mit solcher Kurve ...wahnsinn dass du nicht testet...bin schwer beeindruckt
Na die Daumen sind gedrückt. Bisher kann man ja noch keine Hoffnungen in eine Kurve stecken.
Ich bin jetzt ES 10 und ganz langsam wird es für mich interessant wie sich die nächsten Werte so entwickeln
Super Kurve! Hoffentlich bestätigt sich dein Gefühl 🤗
Mein Gefühl war vor ein paar Tagen auch gut, aber gerade kann ich mir mal wieder nicht vorstellen, dass es geklappt hat. Mal sehen.
Kurve ist jedenfalls mit Progesteron sehr ruhig und wesentlich stabiler.
Dir auch Daumen gedrückt :)
Guten Morgen 😘
Siehste, da sieht man doch noch etwas vom Progesteron. Ging bei mir auch ein paar Tage 😊 Und denk dran, im nächsten Zyklus kommt der ES höchstwahrscheinlich ein paar Tage eher 😉 Aber den nächsten brauchst du ja hoffentlich nicht mehr 🍀🍀🍀