I habe am 21 positiven Ovu gehabt mein Test vor drei Tagen negativ ... habe bis jetzt keine sb ( wie sonst immer vor der Periode .... ( aber Anbindung an rücken und Unterleib schmerzen ... meint ihr es macht nochmal Sinn zu testen habe aus Neugier heute morgen mit MU EINEN Ovu gemacht ( natürlich negativ )
Würdet ihr nochmal testen
Ich würde einen Test wagen.😁
Auch wenn die tempi von 36,7aif 36,6 gefallen ist heute morgen
Mit Tempi Messen kenne ich mich leider so gar nicht aus.
Ich finde, du kannst dich langsam auf die mens einstellen. Der Körper ist kein Uhrwerk, die sb kann auch ausfallen oder sich verschieben. Bei ES+13 würde ein ovu explodieren bei einer ss, und ein frühttest wäre ebenso positiv.
Alles Gute
Guten Morgen :)
Wann genau sollte deine Mens denn kommen ? Wendest du zufällig NFP an ? Und zu guter letzt mit welchem Test hast du getestet und mit welchem würdest du evtl nochmals Testen ?
LG Jeanette
Tempo messen mache i nicht mehr regelmäßig .... mit der sb i hatte es immer 4 Tage vorher na ich bin gespannt nun habe i cremigen Ausfluss
Ich würde an deiner Stelle KEINEN one step machen und mir einen ordentlichen Test in der Drogerie kaufen. Solltest du ss sein würde er sicher was anzeigen (10er) bei mircwaren die one step noch weiß als bei Facelle die Linie schon richtig stark war.
Sag mal hast du vorher auch schon Ovus gemacht? Also nach dem ES? Ich hab heut morgen mal einen aus Jux gemacht bei ES+5 und der ist klar positiv 🤔 hat sicher nix zu heißen
Meine ous wurden nach dem es immer schwächer ichvhabw vor drei Tagen einen one step gemacht
Ich finde das seltsam mit den Ovu heute , aber so früh kann er nicht auf eine ss hindeuten. Manchmal wird man leicht GaGa in der Hibbelzeit😬 ich hatte so ein dringendes Bedürfnis einen Test zu machen🙈
Hol dir wirklich am Besten einen Test aus dem Laden, die one step sind echt nicht gut und zeigen soooo spät an.