Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Also ich leide an Endo. & momentan sind keine Zysten da.
Aber in der letzten Tagen habe ich einfach non Stop Schmerzen.
Können Schmerzen die Ursachen sein das die Gebärmutterschleimhaut, schmal ist & nur 1 Follikel vorhanden ist, nicht all zu gross. Ich habe sonst immer gute grosse Follikel...
Vielleicht ist es eine dumme Frage.. aber ich danke euch im voraus für Antworten..
Follikel Entwicklung + Endometriose
Huhu, wenn du Schmerzen hast solltest du vielleicht erstmal zum Arzt gehen und das abklären lassen. Selbst bei Endo bitte nicht immer davon ausgehen, dass es von der Endo kommt. Also lieber mal nachsehen lassen
Wenn die Schmerzen von einer Entzündung kommen und dein Immunsystem etwas herunter gefahren ist kann es vielleicht sein dass auch das Follikelwachstum beeinträchtigt wird.
Aber das wäre jetzt nur eine Vermutung wenn du sonst keine Probleme mit der Follikelreifung hast.
Ich habe alles geklärt Magen+ Darm alles i.o und keine Entzündungen im Blut nichts..
Desahalb Frage ich..Es sind einfach die Schmerzen.. die mich gerade plagen.😣😣
Hatte ich auch mal über Tage...außer einer leichten Blasenentzündung wurde damals auch nichts gefunden.
Hatte damals sogar auch extra den Darm spiegeln lassen.
Habe auch Endo.
Nach ein paar Tagen hörten die Unterleibschmerzen auf...woher sie kamen weiß ich bis heute nicht.