Heute NMT 😕

Hallo ihr Lieben,

dies ist der 2. ÜZ nach Absetzen der Pille. Bin heute ZT 26.
Der 1. Zyklus, sprich letzten Monat, ging 26 Tage. Daher habe ich nun auch mit 26 Tagen gerecht. Somit wäre heute NMT. Ist das so richtig????

Letzten Monat hatte ich 2 Tage vor der Mens schon SB. Diesmal nichts in Sicht. Bin jetzt ES+12. Außer Kopfschmerzen und UL Ziehen habe ich keine PMS. Das sind sonst die Vorboten der Mens...

Meint ihr ich soll einfach abwarten, oder einen Test wagen? Welchen könntet ihr empfehlen?

Eigentlich wollte ich ganz cool bleiben, aber Pustekuchen 🙄

Ich danke euch und wünsche euch alles 🍀

🍀🍀🍀🍀🍀🙋🏻‍♀️🍀🍀🍀🍀🍀

1

Ich würde noch ein wenig warten auch wenn es schwer fällt. Aber der zyklus bleibt selten nach absetzen der Pille gleich. Ich hatte 5 verschiedene bis zur Schwangerschaft nach absetzen. Alles gute 🍀

2

Danke dir! Das war auch mein Gedanke.

Alles Gute für euch! 🍀

3
Thumbnail

So war es zb bei mir.