Alles seltsam 🙄

Hallo zusammen , alsooo ich habe einen regelmäßigen Zyklus 28/29 Tagen ....
meinen Eisprung habe ich meistens an Tag 13 spätestens an Tag 14 .....
heute bin ich an zt 13 und habe nicht mal den Hauch eines Lh Anstiegs ... das irritiert mich total .... dazu hab ich seit zwei Tagen totales brustspannen und bin total müde das habe ich normal immer erst ein paar Tage nach dem Eisprung ... kennt das jemand von euch ? Kann es sein dass ich den Eisprung verpasst habe ? Teste aber seit Dienstag schon alles andere wäre ja zu früh oder?

1

Vielleicht war dein ES tatsächlich früher oder er kommt noch. Wie ist der Verlauf der Ovus? Sind alle gleich schwach seit Dienstag oder erkennt man da eine Steigerung oder eher einen Rückgang?

Es muss nicht jeder Zyklus gleich sein. Allein wenn du diesen Moment mehr Stress hattest, kann sich der Zyklus verändern.
Habt ihr die letzten Tage Bienchen gesetzt?

Teste einfach weiter. Vielleicht kommt der ES noch.

2

Also ich teste mit One Step und clearblue rosa da ist nix sieht immer gleich aus ..... tut sich einfach nichts ..... Bienchen wurden Freitag und Samstag viele gesetzt aber da das erst zt 7 und 8 war ja eigentlich eh zu früh hatte mir da zumindest keine Gedanken gemacht .... meine letzte Periode war ganz kurz nur einen Tag leicht dann einem normal und dann wieder weg .... ich habe aber mal gelesen dass es vor Zt 10 keinen Eisprung gibt 🤔 echt komisch dieses Mal

3

dann müsste dein ES erst kommen, denke ich mal. Seit wann fühlst du dich so komisch bzw. hast du diese Anzeichen?

weitere Kommentare laden