Eisprung ja oder nein?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Wegen meiner Tempi zweifel ich diesen Zyklus sehr an meinem ES. Ich hab meine Werte auch mal ins zb eingegeben und auch dort wird er mir nicht angezeigt. 😥
Wir üben bereits etwas länger und ich habe schon etliche Zyklen meine Tempi gemessen und immer eine ordentliche Kurve erhalten - Messfehler schließe ich also aus 😉. Zuletzt hatte ich ein paar Monate Pause vom messen, doch da ich aktuell Ovaria und Bryo benutze wollte ich mit der Tempi kontrollieren - und nun?! 🙈
Sollte ich dennoch mit Bryo starten oder kann ich es gleich weglassen ohne eindeutigen ES?
Sorry für den langen Text - ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben.

Eisprung/ Start Bryo?

1
Thumbnail

Hier mal noch meine ovus...

2
Thumbnail

Erinnert mich an meine Linie. Ich würde aber davon ausgehen, dass wir beide einen Eisprung hatten, die Hochlage oder der Weg dahin ist ja gegeben. Die Werte Bzw bei dir dein Wert vor dem Eisprung ist halt relativ hoch? Deshalb zeigt er keine Balken an...lasse mich aber gerne von Experten korrigieren

3

Danke für deine Antwort 🍀😊
In jeder anderen Kurve hatte ich einen ordentlichen Anstieg und jetzt so ein rumgekleckere 🙈 darum meine Zweifel.
Bei dir würde ich schon eher einen erahnen.
Ja der eine Wert ist voll hoch - weiß auch nicht warum... Hatte schon überlegt, ob ich den "manipulieren" soll aber wollte ja die reale Kurve zeigen.... Was meinst du?
Also doch mit Bryo starten?

4

Es fehlen tieflagenwerte um die Kurve auszuwerten. Es müssen ja gesamt 6 tiefe Wert sein. Wenn du davor Werte einträgst kannst du schauen, ob die Balken kommmen

5

Danke für den Tipp #blume
Ich habe es ausprobiert aber leider sind immernoch keine Balken da :(
Denkst du es könnte an dem einen Hohen Wert liegen?
(Obwohl ich so einen einen höheren Wert eigentlich immer vor ES hatte und das nie gestört hat)

6

Ich hab es nochmal überprüft, ganz so hoch war der Wert vorm ES nie #kratz

weitere Kommentare laden