Tempi bleibt oben😁

Thumbnail

Nach tempi Absacker, bleibt sie auf 37 ,
Ich will es so hoffen fascrs geklappt hat💖💖💖

20

Ich habe lange mit NFP verhütet und meine Kurven sehen ganz ähnlich aus. Mein Eisprung ist am Tag dieses extremen Absackers oder am Tag des ersten Temperaturanstiegs. Ich hätte also auch gesagt dein Eisprung war am 02.04 oder 03.04.
Ich habe zwar noch nie in meinem Leben einen Ovu gemacht, aber meines Wissens ist die Temperatur weit aussagekräftiger als ein Ovu. Ich bin mit meinem "Temperaturwissen" immer sofort im 1. Zyklus schwanger geworden :)

21

Die Temperatur muss an oder nach dem Eisprung um mindestens 0,2 Grad gegenüber der vorherigen 6 Messtage ansteigen. Das haut bei deinem eingetragenem Eisprung überhaupt nicht hin. Da wäre die Temperatur ja so wie die vorangegangenen 3 Tage. Ich wills dir nicht mies reden, aber ich glaube tatsächlich nicht, dass das stimmt.

24

Broblem habe ich gefunden ,Tag davor Alkohol getrunken ,ich denke deswegen der Absacker 😊

weitere Kommentare laden
1

Huhu
Sieht gut aus. Drücke die Daumen. Wiecweit jist fu denn heute ? ES+3?

2

Nein ES +7😊😊
Danke dir 💖💖

3

🤦‍♀️

weitere Kommentare laden
14

Bin zwar nicht die Tempiexpertin, aber für mich war der ES am 02.04. Tag drauf ging doch erst die Temperatur hoch.

16

Ich habe heute die Temperatur eingetragen, da kam es mit dem eisprung zt 18 !

17

Du siehst ja selbst das am "ES-tag" bzw danach die Temperatur gesunken ist. Von daher kann es nicht sein. Gib die Daten doch mal in eine andere App ein, einfach zum Vergleich.

weitere Kommentare laden
23

Ich habe vor dem Absacker Alkohol getrunken ,habe das natürlich nicht berücksichtig 😁😁deswegen habe ich Temperatur ausgeklammert😊ich dachte nur Schlafstörungen

26
Thumbnail

Verlass dich nicht zu sehr auf die Ovus. Bei mir hat es diesen Monat auch zwei Anläufe mit dem LH gemacht. Hatte auch schön Mittelschmerz dazu. Aber die Kurve lügt nicht. Und der ES war dann doch erst an ZT 14. Nach ebenfalls wieder positiven Ovus.

Deine Kurve sagt ES +3.

27

Und Alkohol sorgt bei den meisten nicht für einen Absacker sondern für eine Erhöhung..

weitere Kommentare laden
31

Sooo jetzt möchte ich mal was sagen. Bei meiner temp haben sie auch alle gesagt eisprung wäre erst vor ein paar Tagen gewesen. Ich wusste aber das mein eisprung da nicht gewesen sein kann sondern 4 Tage eher. Und nun bin ich schwanger und die Größe passt genau mit dem was ich gedacht habe. Nicht nur temp sondern das Gesamtpaket wie mumu , ul ziehen und was man noch so haben kann ist wichtig. Bei mir ist eisprung immer wenn mens rapide absinkt dann wärst du tatsächlich erst laut temp es+3, aber wir gesagt das Gesamtpaket muss es sein ;)

37

Ich denke wirklich auch das dein es am 2 april war sieht man schön den Absacker und dann die steile Steigerung der tempi

39

Dann Frage ich mich warum die ovus negativ waren 🤔🤔und an zt17 positiv
Ich denke es hat ne andere Erklärung der Absacker!

41

Wenn der ovu positiv ist kann der es bis 2 Tage später sein sprich nächsten glaub 12 -48 Stunden

weitere Kommentare laden
49

Hallo
Ich muss meinen Vorrednern zustimmen. Du bist laut Tempi höchstens ES+3. Du kannst heute keine Einnistungsblutung haben wenn die Temperatur korrekt gemessen wurde.

Wenn das dein erster Zyklus mit Temperatur messen ist dann weißt du jetzt vllt warum es bisher nicht geklappt hat. Wenn die Schwimmer zu langsam sind und ihr immer nur 4 Tage vor dem tatsächlichen ES geherzelt habt, weil du dachtest da wäre der ES, dann wäre das vllt die Erklärung.

Vielleicht hilft es dir ja im nächsten Zyklus, deine Symptome besser einzuschätzen und die Bienchen effektiver zu platzieren.

Ich drücke dir die Daumen, dass es vllt trotzdem geklappt hat und du bald die ersehnte Schwangerschaft erleben darfst 🐝😊

53

Ja sonst wären die ovus ja positiv oder?
Ich Messe richtig das ist ja !naja ich warte jetzt mal ab 😊

59

Wenn du magst kannst du ja deine positiven Ovus noch zeigen. Vllt hat ja noch bissl was gefehlt. Ich würde mal nach der Temperatur gehen an deiner Stelle. Dann bist du nicht enttäuscht falls du drüber wärst und der Test noch negativ ist.

weitere Kommentare laden
52

Sorry, ich glaube, Du bist erst bei Es+3.
Nicht böse sein.

LG Sternenkind19 mit ☀️ im 💖 und Körnchen inside

56

Sie will es wirklich nicht verstehen. Alles ist eigentlich gesagt. So viele wollten helfen. Aber manchmal muss man einfach aufgeben.. 🤷‍♀️

57

Um die ganze Diskussion hier mal abzukürzen, geh bitte MIT Deiner Temperaturkurve zum Frauenarzt.
Dann Schilder ihm Deine Symptome, die positiven Ovus und zeig ihm die Kurve

Bin gespannt, was er dazu sagt...

Das ist doch die beste Möglichkeit, oder?!?

Wäre toll,wenn Du uns auf dem laufenden hältst.
Würde mich wirklich interessieren.

LG Sternenkind19 mit ☀️ im 💖 und Körnchen inside

weitere Kommentare laden