Zwei frühe Abgänge und nun das

Thumbnail

Hallo ihr lieben . Vielleicht kann mich ja jemand hier beruhigen der ähnliches durch hat . Heute bin ich bei zyklustag 61 und bis vor zwei Tagen dachte ich ich hatte nicht mal einen Eisprung . Am Mittwoch machte ich diese beiden Tests . (Pink 10er ovu , blau sst) Der ovu sprang mir fast ins Gesicht aber der sst ist nur leicht positiv . Ich hab seit einer Woche ca immer mal leichtes Ziehen aber sonst rein garkeine ss Anzeichen , ich fühle mich so unschwanger und hab totale Angst das es wieder abgeht . Beim Frauenarzt war ich noch nicht da ich vermute es wäre eh noch zu früh um irgendwas zu sehen (Eisprung unbekannt aber geschätzt um Zt 42-45)
Ich bin so hin und her gerissen zwischen Freude und Misstrauen in meinen Körper .

1

Guten Morgen. Erstmal herzlichen Glückwunsch. ❤️ Wenn ich die Tests so sehe und mit anderen hier im Forum vergleiche, würde ich schon sagen du bist über NMT. Mach einen Termin beim FA. Wenn du schon zwei Abgänge hattest, solltest du dich schnell betreuen lassen und evtl mit Progesteron unterstützen. Alles Gute

2

Guten morgen
Also ich hab ähnliches durch
Ich hatte 2 Abgänge und eine Elss
Ich bin jetzt Zyklustag 65 (letzte Mens war am 30.1.19) und am Dienstag hab ich positiv getestet und bin dann den Tag darauf zum Arzt die haben mir Blutanbegnommen (hcg am Mittwoch bei 208)
Im Us war nichts zu sehen außer eine hochaufgebaute Schleimhaut
Am 16.4.19 hab ich den nächsten Termin
Glaub ganz fest an dein Körper und dein Krümel
So mach ich es auch und ich hoffe dieses mal geht alles gut
Ach ja und herzlich Glückwunsch 😊 und sei einfach glücklich das du jetzt wieder schwanger bist

Lg

3

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤❤🍀🍀🍀🍀

4
Thumbnail

Für den One step ist es schon mehr als deutlich.

Ich schick dir mal meine Testreihe von den selben Tests.

Herzlichen Glückwunsch- ein cb digi würde dir jetzt deine Schwangerschaft bestätigen.

5

Herzlichen Glückwunsch!!!