Glücklich 😍

Hatte vorhin ne einistungs blutung und hoffe das es geklappt hat 💖💖
Ich drücke allen die Daumen

8

Du bist nicht ES+7. Deine Kurve von gestern sagt nämlich was ganz anderes. Es wird also eine Ovulationsblutung und keine Einnistungsblutung sein.

9

Ich kann mich den beiden Vorrednerinnen nur anschließen ...
🙈

10

Der letze Sex war am Sonntag 😱seine überleben nicht lange gut villt sind sie besser da er paar Präparate ein nimmt wie ich auch !ich warte mal ab wie Es weiter geht!

1

woher weißt du das es eine Einnistungsblutung war?

Aber ich halte dir gaaaanz fest die Daumen und hoffe das du bald positiv testen wirst :)

EIn gutes Gefühl ist schon mal sehr gut..würde mich sehr für dich freuen!!#verliebt

2

Ich denke mal das es eine ist da viele hier Posten Bilder 😍ich hoffe es sehr

3

Wie weit bist du?

weitere Kommentare laden
4

Ich bin ja zunächst immer eher ein wenig beunruhigt als happy, wenn ich außerplanmäßig eine Blutung bekomme. 😆
Aber ich drück dir die Daumen, dass es sich bei dir wirklich um eine Einnistung handelt. 🙏

6

Danke dir ,ja das hoffe ich auch !,😊😊

7

Ich bin ja echt mal gespannt, wie es bei dir ausgeht. Die Threads zu verfolgen ist ja spannender als ein Krimi 🙈
Falls es geklappt hat, wünsche ich dir selbstverständlich alles Gute. Sollte sich dein ES doch verschoben haben und/oder es hat nicht geklappt, könntest du dir ja den Rat der anderen mal zu Herzen nehmen. 😊
👋🏼

11

Habe mir dein ZB auch mal angeschaut, irgendwie sieht das für mich aber nicht nach ES+7 aus. :/

12

Ich verstehe dich nicht...warum postest du es jetzt wieder? Im vorherigen Post würde dir mehr als einmal erklärt das du erst bei es+ 3 bist laut deiner Tempikurve...haben dir die Antworten nicht gepasst und deswegen machst du es nochmal neu?

13

Ne aus langweile ,mein gott Ey geht auch netter🤬🤬ich verstehe es nur nicht!!mehr nicht!!

15

Nur weil ich keine Herzsmiley benutze, heist es nicht das ich nicht nett bin...es gibt hier viele Frauen, die sich über Jahre mit der Thematik beschäftigt haben...ich glaube man kann hier viele Ratschläge annehmen,wenn man möchte,wenn nicht kann man sich natürlich auch selbst etwas vormachen und dann riesig enttäuscht sein...und das war jetzt nicht böse gemeint ,sondern nett😉...ich drücke dir natürlich trotzdem die Daumen ...lg

weiteren Kommentar laden
14

Dein Wunschdenken ist ja wirklich bewundernswert, ich würde mir von deinem Optimismus ganz ehrlich gerne ein Stückchen abschneiden 😉

16

Woran liegt es eigentlich genau, dass du so schwer davon zu überzeugen bist, dass dein ES nicht bereits vor einer Woche war? Echt wegen dem Ovu? Das könnte auch einfach ein Anlauf gewesen sein und ich persönlich vertraue da eh nicht mehr so drauf, da es bei mir mit den Ovus in den letzten 2 Zyklen auch nicht gepasst hat.
Ich würde da der Basaltemperatur mehr glauben als dem Test.

Und die Haltung "Das war schon immer so" ist auch leider gewagt in Bezug auf Dinge wie dem Menstruationszyklus.
Ich hatte z.Bsp. immer Nachtschweiß kurz vor der Mens und jetzt kommt es immer häufiger vor, dass so ein vertrauter Vorbote ausbleibt.
Auch wenn man es nicht gern hört, aber man wird ja auch nicht jünger und die Hormone sind keine Konstante zwischen Pubertät und Menopause, es ist bekannt, dass es auch dazwischen noch mehrmals zu hormonellen Umstellungen etc. kommt, zu den gibt es immer auch diese spontanen Hormonschwankungen, diese Ausreißerzyklen.

Wenn dein ES immer bilderbuchmäßig zur Zyklusmitte stattfand, dann ist das leider keine Garantie dafür, dass das ewig so bleiben wird. Der menschliche Körper ist eben doch kein Bilderbuch. :/