One Step Ovu

Thumbnail Zoom

Salü zusammen.
Nun muss ich echt auch mal fragen. Hoffe das Bild kann mit angefügt werden.
Gestern Mittag der erste Ovu, dachte: haja, am Abend bestimmt positiv. Dann der mittlere vom Abend. Für mich, als Laie erstmal positiv. Jetzt gegen 12 Uhr ist der untere entstanden, wo ich denke, der ist sogar noch ein bisschen besser. Aber, ist das schon wirklich positiv oder muss der noch mehr zulegen ?
Ich hab damals bei meiner Tochter den Clear blue gehabt, mit dem smily. Da musste ich nicht hin und her raten 😂😭

1

Puh, ganz knapp. Wenn du in heute Nachmittag oder Abend noch einen machst, ist er bestimmt eindeutig positiv.

2

Positiv ist der Ovu mit dann, wenn der Strich mindestens genauso deutlich ist wie der Kontrollstrich.

Denke, der von heute sieht ganz gut aus. Gestern eindeutig noch negativ 😉

Viel Erfolg beim Herzeln!! 💓

4

Echt? Wahnsinn.
Werde später nochmal einen machen.
Danke schön 😘

Da bin ich aber froh das er von gestern noch negativ ist 😂. Habe meinen liebsten nicht mehr heim kommen merken.
Heute Kralle ich ihn mir 😂😂😂

3

Die Antwort würde mich auch interessieren, bei mir sehen sie gerade genauso aus :-D Ich hätte jetzt gesagt dass der von gestern schon als positiv anzusehen ist, bei mir ist der Ovu meistens zwei Tage positiv, was ja eigentlich auch passen würde wenn man sich den LH-Anstieg mal in einer Grafik anschaut. Daher hätte ich gesagt ist heute oder morgen der ES :-)

5

Der von gestern dort auf dem Bild ist noch ganz klar negativ.