Nmt und i warte auf die Periode

Soo immer noch nix in Sicht :-( man hat sich abgefunden das es nicht geklappt hat ... frühtest war am 3.4 negativ aber das die Periode nun auch auf sich warten lässt nervt jetzt einen Test machen erstmal nicht .... weil er nicht positiv sein kann ... mich wundert es nur keine sb nix nur ein wenig rücken ziehen und ul ziehen ....

1

Hast du deinen ES bestimmt?

2

Ja 21.3 positiv

3

Wieviele Tage nach Es hast du denn sonst deine Mens?

weitere Kommentare laden
4

Mir gehts genauso warte auch aber Tests negativ ätzend

7

Dann warten wir wohl mal zusammen. Ich bin nmt+2. Das ist für mich recht ungewöhnlich. Aber test war negativ. Hab den ganzen Tag aber schon so ein ziehen, als ob ich meine Periode schon hätte.

Jetzt bin ich genervt und will das der nächste üz endlich beginnt.

8

Bei mir ist der Drache gelandet 😓 auf ins nächste üz drück dir die Daumen !