Letztes update: hilfe soll ich ins kh ?😭

Thumbnail

Meine lieben Mädels,

Ein letztes Update von mir....
Erstmal vielen Dank für eure Tipps und Nachrichten und Wünsche ❤

Ich war heute wieder beim Bt und mein Hcg liegt bei 44 , nachdem ich die Mtx Spritzen am 15.3 bekommen habe ☺
Ich bin sehr froh das ich um eine op herum gekommen bin😇
Ich kann euch raten hört auf euren instinkt !!! Hätte ich es nicht getan wäre ich jetzt Eileiterlos, denn das erste Kh in dem ich war wollte mir meinen Eileiter entfernen egal wie er ausgesehen hätte.

Wenn jemand fragen zu Mtx und Eileiterschwangerschaft hat könnt ihr mir schreiben 😊hab so viel.darüber gelesen und wurde ausgiebig informiert.
Für mich war Mtx die bessere Wahl🤗

Wir müssen nun bis August ca pausieren werde aber hier weiter aktiv sein😊
Ohne gehts nicht.☺

Für alle dies interessiert. Unten mein hcg Abbau ( nur ein teil davon) .
So sehen Tests.mit Blut Hcg von 44 aus.

Danke noch mal für eure Hilfe

Lg ilvy mit nun 2 ⭐

1

Das freut mich sehr das zu lesen. Ich hatte das Glück, dass das Krankenhaus eileitererhaltend operiert hat. Es wurde auch vorher darüber gesprochen, dass ich noch einen Kinderwunsch habe und dass sie es versuchen werden.
MTX wäre bei mir wahrscheinlich nicht gegangen, der Eileiter war kurz vorm Platzen.
Ich hoffe es klappt dann bei dir demnächst bald richtig. :-D

3

So eine elss ist echt nervenaufreibend :(
Dann kommt der psychische aspekt dazu.

Drück dir auch die daumen 😊😊🤗

2

Ich bin heute aus dem KH entlassen worden.
Nach BS wegen einer ELSS. (Danach fühlt man sich ja so richtig beschissen:-()

Dienstag war ich noch mal bei meiner FÄ zum Blutabnehmen, die hat mich dann kurz vor Feierabend angerufen und mich ins Krankenhaus geschickt. Da die Werte von Donnerstag auf Dienstag noch gestiegen sind dabei hab ich das ganze WE echt dolle geblutet. Und eigentlich hatten wir beide erwartet das es eine FG ist und der Wert auch sinkt aber kam dann doch ganz anders.

Mittwoch 27.03. - 972 (in SSW 6+3)
Donnerstag 28.03. - 1339
Dienstag 02.04. - 1600 und abends im KH 1695
Mittwoch 03.04. - BS um 21:00Uhr
Freitag 05.05. - 294

Dieses Medikament haben die mal kurz angekratzt in der Besprechung aber es stand irgendwie nicht zur Wahl.
Aber bei mir stand auch schon der Verdacht im Raum dass es vielleicht im Bauchraum ist. da ich Freitag Schmerzen hatte mit ziehen in der linken Seite aber nach 2-3 waren die Schmerzen plötzlich weg.
Und im KH wurden die Blutungen ja auch schon schwächer. Wenn meine FÄ das nicht kontrolliert hätte und mich gedrängt hätte ins KH zu fahren würde ich vielleicht immer noch so rumlaufen. Da ich so einfach keine Beschwerden hatte.
Im KH beim Vaginalen Ultraschall hat sie das Teil jeweils rechts links auf den Eierstock gehalten und mich gefragt ob ich was fühle. Da war links so ein leicht komischer Druck. Da kam mir erst das erstemal der Gedanke dass es Tatsächlich im Eileiter sitzen könnte.


August ist ganz schön lange hin. Zu mir meinten die heute 3 Monate.#kratz

4

Tut mir leid für dich.
So eine elss ist der horror. Auch für.die nerven weil man immer so in der luft hängt.

Bei mir wars ähnlich. Bin von einem frühen abgang ausgegangen weil ich meine tage hatte... sehr stark. Da konnte kein gewebe mehr da sein....
Und die tests fett positiv.
Da bin ich stutzig geworden....
In ssw 7+4 sah mans im us im rechten eileiter:(

Haben uns fürs medikament entschieden weil es für den eileiter schonender sein soll.
Ist halt ein zellgift und ich soll bis august ca pausieren:(

5

Ich hatte auch ziemlich starke Blutungen übers Wochenende und der Test wurde immer fetter positiv. Aber man will es irgendwie nicht wahrhaben, dass es nicht in Ordnung ist. Da war immer dieses Fünkchen Hoffnung dass der HCG Wert vielleicht doch noch in die Jöhe steigt und im US was zu sehen ist.
Naja...

Mittwoch am OP Tag war ich auch 7+3 aber bei mir haben die im Ultraschall nicht wirklich was sehen können. Die sagten dann beim aufschneiden kam schon Blut aus dem Eileiter.
Jetzt hoffe ich natürlich dass alles gut verheilt und der Wert schnell auf 0 sinkt.

Wünsche dir für die Zukunft eine intakte schöne Schwangerschaft.#liebdrueck und ein gesundes Baby.

weitere Kommentare laden