schwanger trotz leichtem Ausfluss

    • (1) 08.08.06 - 13:28

      Hey Mädels,

      war jemand von euch trotz leichtem, bräunlichem Ausfluss trotzdem schwanger? Werde noch ganz irre, mein NMT soll am Donnerstag sein, gehe dann in den 8 ÜZ, warum klappt es nur nicht?!#schock

      Lg Rina

        (5) 08.08.06 - 13:39

        Hallo Bunny,

        vielleicht sehe ich ja wirklich alles wieder zu schwarz und ich sollte einfach noch abwarten, aber es fällt mir so schwer, wenn man von Monat zu Monat enttäuscht wird.#schmoll

        Mir ist es nämlich auch schon über eine Woche nur elend, Brüste tun
        weh und es zwickt überall....#schock

        Ganz anders als sonst, wenn nicht heut dieser Ausfluss wäre, dann würde ich schon seid ein paar Tagen denken, ich bin wieder schwanger....#gruebel

        LG Rina

        P.S: Dann wünsch ich Dir viel Glück und alles Gute zur Kugelzeit#baby#schwanger#flasche

        • (6) 08.08.06 - 13:44

          Hi Rina,

          ich weiß wie du dich fühlst...wir üben seit Okt. 2004 und solange ich mein #baby nicht im Arm halte (oder zumindest sehr viel schwangerer bin) werde ich nicht anders denken.

          Ich wünsch dir ganz viel #klee

          Melde dich doch mal was rausgekommen ist.

          LG Bunny #hasi

    Hallöchen,

    ich will ja nicht unappetitlich erscheinen aber wie sah der Ausfluss denn aus? Hab das nämlich auch gehabt und frage mich was es zu bedeuten hat:)

    Drück Dir die Däumchen!

    LG

(10) 08.08.06 - 14:17

Ach komm laß dich drücken mir geht gerade genauso.
Habe am Samstag pos. getestet und am Sonntag mens schmerzen.
Ein wenig wirklich nur gaaaaanz wenig (reicht ne slipeinlage) habe ich seid Sonntag.

Mir ist heute Kotzübel und habe noch mal nen Test gemacht und der ist FETT positiv.
Weiß nicht was das zu bedeuten hat. Frag mich auch schon die ganze Zeit, aber ich glaube mehr als warte geht nicht.

Und das macht mich wahnsinning.

  • Hi hatte das auch am Sonntag, Samstag sollte mein ES gewesen sein. Hatte auch ein ziehen im Unterleib. Am nächsten Tag war alles wieder ok. Bei meiner ersten Schwangerschaft war es auch so und da war ich Schwanger. Also Daumen Drück.

    Hallo!

    Ich kann Dich so gut verstehen. Habe gestern NMT gehabt. Gut, ich hatte nur einen negativen Test aber meine Regel kommt einfach nicht. Nur die Schmerzen habe ich. Und gaaaaaannnzz wenig Blut. Aber so wenig, dass ich nicht mal eine Slipeinlage brauchen würde. Bin nicht so verrückt, dass ich nur noch ans schwanger werden denke, aber mich nervt diese Situation. Mache mir auch Sorgen wegen gesundheitlichen Problemen oder so.....

    Und wieder bleibt nix als WARTEN!

    Liebe Grüße
    Vanessa

Top Diskussionen anzeigen