Hilfe - Testwahn 😖

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin wohl offensichtlich schwanger, kann mich jedoch aufgrund von zwei AbgĂ€ngen in der Vergangenheit nicht richtig freuen. Ich teste auch jeden Tag, einfach fĂŒr mich .. auf der Suche nach Sicherheit/BestĂ€tigung.

Ich bin jetzt 5+2, was sagt ihr zu den Tests? Sind die zu leicht?

Danke ❀

1
Thumbnail

Hier nochmal ein anderes Bild, der unterste ist von gerade eben.

2

Obwohl eig weiß ich gar nicht ob 5+1 oder 4+1 .. ich habe keine Ahnung welche der vielen verschiedenen Berechnungen korrekt ist 😕

3

Hey,
richtest du dich denn nach der letzten Mens oder kennst du deinen ES? FĂŒr 5+2 wĂ€ren sie etwas schwach, fĂŒr 4+1 total ok.
LG

4

Naja meinte letzte Mens war vom 8.-10.03. und der ES mĂŒsste am 24.03. gewesen sein. Dann ist man 4+2 und somit in Woche 5? Oder wie 😂

weitere Kommentare laden
5

Ich finde sie sehen super aus. Herzlichen GlĂŒckwunsch.

6

👌🙂🧐 sieht doch gut aus! herzlichen glĂŒckwunsch! đŸ„° bin gerade in der gleichen phase - die kleinen werded sich schon ganz gut festklammeren 😉 try to think positiv 😘

7

Oh wie schön 😍 ich wĂŒnsche dir nur das Beste 😇

22

das wĂŒnsche ich dir auch 😘🙂🍀✊

9
Thumbnail

Das ist ja toll.
Du bist genauso weit wie ich und machst auch noch Tests.😆 genau wie ich. Nur mache ich noch zusĂ€tzlich Ovus zum Orakel. 🙈🙉🙊 Wird auch brav alles stĂ€rker. Von Tag zu Tag, so wie Deine.

HĂ€nge Sie hier mal ran.

10

Haha wie cool :) Bei die mĂŒsste morgen die Mens kommen? Dann hoffen wir das sie weeeeit weg bleibt âœŠđŸŒ Bei mir wĂ€re sie Montag dran 👀

11
Thumbnail

Sst

weitere Kommentare laden
15

🍀 sehen nicht zu leicht aus, du musst bisserl abschalten wobei ich es auch sehr gut verstehen kann.
Positive Vibes helfen dem KrĂŒmel zu wachsen😘
Nimm Magnesium, trink Frauenmantel, deine Vitamine und freu dich auf die nÀchste spannende Zeit.

Ich gratuliere herzlichst zur Schwangerschaft 😍

Merijam mit Dilara Raziel Insider 36 sswđŸ˜±

19

Danke fĂŒr deine lieben Worte 😍

Magnesium habe ich gerade gekauft und gleich treffen wir uns mit Freunden, danach mit der Familie .. die Vibes sind also da đŸ„°đŸ„°đŸ„°

Oha 36 SSW du musst doch verrĂŒckt werden vor Freude 😅

20

😂 ja und Ungeduldig im Moment.
Aber es ist als ob es gestern war, als 7ch auf diese Tests gestaart hab und es mir sooo gewĂŒnscht habe😍 nach 18 Monaten, nach der fg.