ES+9

Thumbnail

Guten Morgen Meine Lieben 💖

Ich bin heute bei Es+9 angekommen
Mein Zyklusblatt hab ich auch mal angehängt.
Die Temperatur verändert sich aktuell nicht und bleibt beständig - wäre ja schön wenn das so bleibt.

Ich habe nach wie vor starkes ziehen in den Brüsten
Seid Es+4 fühlt sich an wie blaue Flecke

Seid zwei Tagen habe ich abends das Problem das mir nach dem ich gegessen habe Übel wird aber der Magen sich auch schnell wieder so anfühlt als wäre er leer ! Heute morgen übrigens auch ...

Und seid gestern Abend fühlt es sich im Rücken und Unterleib / Bauch so an als würde jede Minute meine Periode kommen 🤷🏼‍♀️

Bin trocken wie die Wüste 🏜 sorry für die Details 😅

Ovu leichte zweite Linie und Schwangerschaftstest negativ

Wem gehts ähnlich oder kennt das jemand :)?

Viele Grüße

Jessy

1

Huhu, was hast du denn für Tests gemacht ? - also welche Marke ?
Teste morgen nochmal und meld dich 😋. Und schicke mal den heute gemachten Test 🍀🍀

Lg Jenny 🤰🏼5ssw

3

Ich habe die 10erTests von David gemacht :)

2

Hallo. Bin ES+8 ( oder 10, die Apps können sich trotz Temp & Ovys nicht einigen) bis auf die Temperatue ( die leider sinkt) hab ich genau die gleichen Wehwehchen. Ausser das ich seid heute auch oft spürbares Herzklopfen hab

4

Hallöchen welche Apps Nutzt du ?

7

Femometer, Ovy und Urbia. Alle 3 sagen andere Tage für den ES . Da soll mal einer schlau werden 🤣

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hallo ich bin heute Es+8/9
Laut der Kurve ES+8 aber ovu war am 27 positiv aber ein Tag macht nichts aus

Hab 2 Tagen das wir übel wird meistens abends gestern war es morgens
Hab auch seit gestern mehr ziehen im Unterleib, kann ja alles bedeuten aber Temperatur ist noch etwas hoch gegangen
Test hab ich noch nicht gemacht weil das eigentlich Schwachsinn ist weil es etwas noch zu früh ist
Ich drücke dir die Daumen das der Test bald positiv ist 😊

6

Vielen Dank dir auch :)
Daumen sind alle gedrückt.

Ja bringen tut es nichts man ersehnt sich nur diese „Erlösung“
Auch in manche Anzeichen sollte man sich nicht reinsteigern

Das war letzte Monat so bei mir

Diesen Monat ist es aber anders
Ich habe nie soooo lange Brust schmerzen
Oder so wie jetzt dieses Warme Gefühl im Unterleib
Hatte zwei schwindelanfälle diese Woche
Und das bin ich alles so gar nicht :)
Und eben diese Übelkeit 🤢 nach dem Essen
Die ist nicht schlimm aber sie tritt auf

8

Hallo. Du kannst deine Frage gerne in den morgendlichen ZB-Runden posten. Da ist sie sicher gut aufgehoben #winke