Ab in den nächsten ÜZ!!!

Hallo!!!
Also sollte nicht im ersten ÜZ sein...also auf in den nächsten...Habe zwar gehofft (da ich PAP3D habe) das es schnell klappt...
Naja vielleicht im nächsten...
Gruß KAtharina
PS: Laut TempKurve sah es so gut aus...

bloss nicht aufgeben auch bei dir wird es bald schnackeln #liebdrueck

tut mir leid für dich! :-(

wünsche euch aber viel spass beim vielen #herzlicheln die nächste zeit!

frage, kenn mich mit den abkürzungen nicht so aus:
was bedeutet PAP3D?

lg
brigitte

Hall Brigitte!!!
PAP 3D istd er Gebährmutterhalsabstrich...PAP§D bedeutet das die Zellen verändert sin, bei PAP4A muss eine KONI gemacht werden, das heißt ein Stück vom Gebährmutetrhals rausgeschnitetnw erden und eine Biopsie gemacht werden. Je nachddem was dabei raus kommt hat sich dann mit dem KiWu erledigt...Deshalb bin ich so am hoffen das es schnell klappt, bevor der PAp auf 4A steigt. HAbe jetzt erstmal zeit bis Oktober dann wird ein neuer Abstrich gemacht...
Gruß KAtharina

hi katharina,

dannke, hört sich ja ziemlich klinisch an #kratz#kratz#kratz

aber was ich auf jeden fall rauslesen konnte, ist dass ich dir ganz, ganz fest die daumen drücke!!!!!!!

lg
brigitte