Vl oder hauch von positiv?

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Ich weiß, früh testen macht irre, aber ein Kind watlr eben nicht geplant und das macht mich wahnsinnig. Sehr ihr was oder ist das eine vl oder bilde ich mir das nur ein?
Der untere ist von es plus 11 also gestern. Der obere von heute aber da seh ich nix mehr. War allerdings nicht der erste Urin heute. Vllt lag es daran? Bitte um Hilfe. Soll ich weiter testen alle 2 Tage oder kann ich es beruhigt lassen?

1

Auf dem unteren sehe ich etwas 😊

Sind das one step? Die sind dafür bekannt, nur schwach und erst spät anzuzeigen.

Kann noch werden 🍀

LG Luthien mit ⭐

5

Bei mir haben die letztes Mal jeden Tag den gleichen Hauch gehabt. Ich kaufe die nie wieder :(

2
Thumbnail

Auf dem unteren sehe ich auch was... zeig dir mal meine...der obere war auch so es+11/12...

Würde in zwei Tagen noch mal testen...aber die zeigen wirklich spät an

3
Thumbnail

Z1 pharma hat dagegen schon an zt22 deutlicher angezeigt ..

4

Ach....nix drauf geben...die haben bei mir von es8 bis über meiner Tage hinaus gehaucht....

Mach lieber einen anständigen Test. Ich war so frustriert letztes Mal. Der Hauch wurde einfach kein Strich.

Hoffe natürlich, dass es bei dir anders ist.

6
Thumbnail

Da mein Hauch, der nichts wurde :(

8

Tut mir sehr leid klappt bestimmt beim nächsten mal :)
Sieht ja schon ziemlich aus wie bei mir.

9

Alles gut :)

Ich wollte dir auch gar nicht die Hoffnung nehmen, nur quasi sagen "obacht, die haben VL"...die Linke war bei mir echt mehrere Tage in Folge ..genau so nicht weniger nicht mehr ..also auch kein früher Abgang oder sowas

weiteren Kommentar laden
7

Vielen Dank für eure Antworten. Ja ich weiß nicht genau ob one step oder welche es genau sind. Aber sind diese billigen von Amazon. Es war ja bisher nur auf dem einen. Der von heute hatte ja nichts also bin ich mir da unsicher. Denke ich werde die Tage nochmal mit den billigen testen und wenn ihh in 2 Tagen meine mens nicht kriege mal mit einem richtigen.
Hoffe ja schon irgendwie auch wenn es nicht geplant war. Hab aber heute wieder leichte schmierblutung en bekommen. Die sind bei mir typisch vor der mens... Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.

11

Mir gehts auch so. Habe einen Hauch auf meinem Test von heute morgen an ES+11... aber jetzt leichte Schmierblutungen 😩 bin super traurig ☹️ teste aber morgen trotzdem nochmal mit MU. Wünsche Dir viel Glück 🍀

19

Wie siehts bei dir heute aus lani89?

weitere Kommentare laden
12

Uuhhh bitte melde dich mal das ist ja spannend ..... mal sehen wie es ausgeht

13

Danke für die Antworten. Ich würde mich über weitere Erfahrungen von euch freuen. Das lenkt mich von der elendigen Wartezeit ab. Ich schreibe natürlich auch weiter was dabei raus kommt.
Noch zu mir, ich bin 21 Jahre alt und studiere noch.

14

Also ih hab es ähnlich....gestern minimini mal positiv
Heut nicht getestet aus schiss hör negativem Ergebnis ^^
Und morgen früh mach ich einen müsste dann es+10/11 sein
Mal abwarten was bei rum kommt ...... ich bin so aufgeregt wir hatten diesen Monat auch nur einen "glücksschuss"
Ich bibber auch
Die chance ist minimal
Aber die Hoffnung groß solang die men nicht da war

weitere Kommentare laden
24

Und :))))

26

Immer noch ab und an braune schmierblutung, dann rötlich wässrig oder eben garnix. Wechselt den ganzen Tag immer wieder durch. Weiß auch nicht was da los ist.

27

Vielleicht einfach durcheinander.....wei vllt etwas da war :))) die Linie war ja erkennbar :)))

weiteren Kommentar laden