Heftiges Unterleibsziehen

Des ist heute schon mein 3ter Beitrag aber es muss sein đŸ˜« Bin heut Es+7 und ich hab seit 15 Minuten heftiges ziehen im Unterleib . Das ist aber nicht so ein Schmerz den ich bekomm vor der Mens sondern ein komischer ich kann’s nicht beschreiben . Kennt das jemand? Das fĂŒhlt sich an als wĂŒrde was an meiner GebĂ€hrmutter zwicken đŸ˜‚đŸ˜«

1

Ich hab heut schon den ganzen Tag in Wellen starke Unterleibsschmerzen und mir wird stĂ€ndig schlecht. Ich hab bloß keine Ahnung wo genau ich in meinem Zyklus bin :( keiner meiner ovus war positiv ich hatte bloß am 1.4. N ganz blassen strich :/ da haben wir auch n Bienchen gesetzt aber was grad los ist weiß ich auch nicht. Weiß ja nichtmal ob es einen ES gab:(

4

Hast du nochmal nach dem 01.04 getestet ? Vielleicht war er ja dann am 2.4 dein ES! Nicht negativ denken , wĂŒnsch dir weiterhin Viel GlĂŒck 🍀🍀🍀

6

Ja ich hab danach noch weiter getestet aber alle blĂŒtenweiß

2

Huhu. Hatte ich auch. Einmal so an es+4/5 und es+7/8
An es+9/10 durfte ich dann postiv testen.
Alles Gute dir das es auch positiv ausgeht 🍀

3

GlĂŒckwunsch freut mich fĂŒr dich ! Ich hoffe es auch .. đŸ€đŸ˜«

5

Bin heute ES+5 und hab heute auch ein unerwartetes ziehen gespĂŒrt, kommt auch so Intervallartig aber auch nich wie bei der mens, ich hab diesen Monat auf mein Körper gehört keine ovus gemacht oder so und vorm ES fleißig Bienchen gesetzt🙈😄