Wann Periode nach Absetzen von Utrogest!

Hallo meine Lieben,

kurze Frage, ich soll in der 2. zh progesteron nehmen 1 tablette abends.
Wann nach Absetzen ist denn bei euch die Periode gekommen? laut arzt 1 bis 2 Tage.

Ist mein erster zyklus mit utrogest.
Hab Angst das alles durcheinander kommt.


Liebe Grüße Julia

1

Hallo,
In meinem ersten Zyklus mit Progesteron hat es bei mir 4 Tage gedauert bis die Mens kam und im zweiten Zyklus nur noch 3 Tage. Das ist aber jedem unterschiedlich. Der Zyklus ist dann zwar entsprechend länger hinten raus, aber die Folgezyklen liefen bei mir ganz normal.

2

Also das heist der ES hat sich im darauf folgendem zyklus nicht nach vorne gezogen?

3

Utro zieht den es nicht nach vorne.

weiteren Kommentar laden
5

1-2 Tage finde ich etwas optimistisch, bei mir sind es 3-5 Tage, es können bis zu 10 werden.

LG Luthien mit ⭐

6

Ist es eigentlich problematisch wenn man das utrogest einen abend mal vergessen hat?

7

Dann am besten schnellstmöglich nachnehmen, aber einmal sollte nichts ausmachen 😊

weiteren Kommentar laden