Kann ich mich freuen?

Thumbnail

Beim durchlaufen konnte man schon etwas leichtes sehen, danach auch, jetzt ganz trocken noch mehr und besser....
Soll ich mich freuen oder ist das eine VL?

1

Puh, schwer zu sagen. Das Bild ist viel zu undeutlich. Mach noch eins, was nicht verschwommen ist. Dann könnte man mehr sagen. Lg

2

Also ich bin keine Person die vorzeitige gratuliert 😁aber ich sehe da schon einen Hauch Linie. Aber du kannst ja nochmal ein Bild Posten😁😁

3

Würde ich gerne, mehrmals versucht ein besseres zu machen, wurde immer schlimmer hahahaha... Ich teste einfach nochmal in 2 Tagen, lade es dann hoch...

Danke dir, ich hoffe du hast recht.

4

Jenachdem wie weit du bist würde ich einen Test von clearblue machen. Die gibt es auch als Frühtest. Da steht dann direkt schwanger oder nicht schwanger. Ich drücke dir die Daumen 😎

5

Du hattest doch gestern erst abends ne Blutung. Warte Mal ein paar Tage.
Foto Qualität ist leider miserabel

7

Ja, kam und ging wieder.

6

Hallo, also die Qualität vom Foto ist wirklich nicht die beste ;-) #sorry aber ich denke auch einen Hauch einer Linie zu erkennen. #verliebt Wie weit bist du denn? Noch weit vor dem NMT? Schau mal https://www.mamawissen.de/sswrechner/ bei dem SSW Rechner kannst mal nachschauen. Wenn du "noch weit" von der 5. SSW entfernt bist, würde ich noch zwei drei Tage warten und dann noch mal einen SST wagen. Ein falsch positiver SST ist aber so gut wie ausgeschlossen, da die SST´s auf das HCG im Urin reagieren und das wird nur in größeren Mengen gebildet, wenn eine Schwangerschaft vorliegt. Also zurück zu deiner Frage: Ja#huepf ich bin mir ganz sicher, dass du dich freuen darfst. #liebdrueck