⬆️ Zyklusblattrunde am Mittwoch ⬇️🍀🍀🍀

Thumbnail

Auf den ersten Blick sieht es ganz ok aus oder? Aber was ich generell nicht verstehe, meine Tempi ist diesen Monat im Gegensatz zu den anderen Monaten relativ niedrig. 36,7 sind aktuell hohe Werte und liegen ja auch deutlich über der coverlinie. Aber Sonst war dieser Wert eher niedrig und ich war im 36.9 Bereich. Da war dann allerdings die coverlinie auch höher. Ist das normal oder sieht es diesen Monat dann schlecht aus?

1
Thumbnail

Kann sowas an der Zeitumstellung mitten im Zyklus liegen? So eine Stunde macht ja auch immer schon ein bisschen was aus.

Deine Kurve sieht doch aber gut aus 😉 Der Körper ist keine Maschine, die jeden Zyklus gleich tickt. Meine Daumen sind gedrückt.

Anbei auch meine Kurve heute an ES +8.
Meine Kurve hält sich immer gern so bei 36,6/36,7 in der HL. Mit kleinen Ausreißern..

LG 🍀❤️🍀

3

Bei dir ist ja auch noch alles offen 😊 ich hab mich jetzt dazu entschieden, das messen ab heute zu lassen (bis zur Periode). Das spekulieren mit höher und tiefer macht mich wahnsinnig. Ich wache jeden Morgen auf und hoffe die Tempi ist nicht gefallen. Achso und die Uhrzeit des messens war ich nur zu faul bei jedem einzutragen 😂😂 hab einfach die genommen die vorgeschlagen wurde. Messe immer morgens um 05:00 Uhr, auch am we

2
Thumbnail

Moin,
das hat nichts zu sagen. Du hast eine schöne Hochlage, das ist ausschlaggebend.
Ich hatte früher immer echt niedrige Temperaturen in der 1.ZH (35,9) und jetzt 36.5. Das kann sich im Laufe der Zeit ändern.
Ich warte jetzt nur noch auf die Mens-ES+12- ziemlich eindeutig. Dann geht’s an ein 2020-Kind und in den 23.ÜZ. Oh Mann, hätte auch nie gedacht, dass es so lange dauern könnte.😔
LG

4

Schade, deine Tempi sieht echt nach Mens aus :( tut mir leid für dich, solche Geschichten machen einem Angst. Hast du schon etwas von ärztlicher Seite unternommen?

35

Achnee, ich war ja seit Mai dreimal schwanger. Hat nur nicht gehalten. Vermutlich hab ich jetzt den Grund gefunden. Jetzt warte ich nur noch auf den perfekten ES. Ich hoffe, dass es dann endlich klappt.
Achso und meine Hormonwerte sind gut.👍🏻

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen,

bei mir ist die Coverline immer unterschiedlich. Es sieht bei dir alles vollkommen normal aus 😊 ich drücke dir die Daumen 🍀

Hier ist meine Kurve. Wir hatten diesen Zyklus ein Hoppla. Was nicht schlimm ist, denn wir wünschen uns ja ein Baby. Wir wollten allerdings nach der letzten FG noch bis Mai oder Juni warten. Meine Tempi ist ungewöhnlich hoch für meine Verhältnisse. Theoretisch müsste ich Sonntag oder Montag meine Mens kommen. Ich bin gespannt 😊

LG Kalina mit 2 🦋

6

Wow das sieht aber sehr gut aus! Drücke dir auch die Daumen!

8

Danke 😊

7
Thumbnail

guten morgen!

der abstand zwischen cl und hochlage sieht super aus da ist die höhe der temperaturen egal denke ich 🙂🍀

meine kurve sieht ja gut aus aber der test war gestern negativ... 🤷🏻‍♀️

9
Thumbnail

Guten Morgen, ja was soll ich sagen, ich warte ab was passiert 😊😊

10
Thumbnail

Guten morgen,
b
ES müsste heute oder morgen sein. Ovus sind schon positiv. Da meine SD werte mit 1.96 leicht zu hoch waren hab ich gestern Tabletten zum einstellen bekommen. Bis da jetzt alles ordentlich eingestellt ist, mach ich mir keine allzu große Hoffnungen das es klappt. Messe aber trotzdem weiter.

Meine Temp geht eigentlich nie über 36,8 in der HL. Und wenn die CL relativ weit unten ist hast du ja trotzdem eine tolle HL.

Liebe Grüße
Maximama

11
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Deine Kurve sieht doch gut aus. Ich drücke Dir die Daumen.
Meine Kurve ist diesen Monat auch ziehmlich niedrig.. normal habe ich eine HL von 37,1, diesmal bin ich deutlich niedriger...dann noch der Absacker von heute..
Ich glaube ja, dass es diesen Monat wieder nicht geklappt hat. Habe diesen Monat auch mit "pimp my eggs" angefangen.. vl der Grund, weswegn die Tempi so anderst ist??
LG 🍀

12

Was ist das denn? Das habe ich noch nie gehört. Klärst du uns auf? 😊

13

Ich habe dass von einer anderen Userin gelesen, die damit Erfolg hatte. Soll die Quali der Eier verbessern. Gib einfach pimp my eggs im google ein da steht alles 😊 ich kann leider noch nicht berichten, ob es hilft😬
LG

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen,
ich reihe mich mal ein. Finde die Runden wirklich interessant. Ich befinde mich im 1.ÜZ nach MA. Ovus sind bei mir leider völlig unbrauchbar, weil die nie positiv werden. Ich messe seid 3 Zyklen und warte auf ES, den ich morgen vermute B)
Viele Grüße

47

Grüß dich #winke Hast du denn verschiedene Sensitäten bei den Ovus ausprobiert? 20er helfen bei mir auch nicht, die 10er hingegen schlagen an. :-)

56

Tatsächlich habe ich nur Persona (hat mir in einem Zeitraum von 1,5 Jahren nie einen Eisprung angezeigt) und 20er OneStep ausprobiert. Dann war ich schwanger und hab nach der AS mit Tempi und Zerfix angefangen. Das gefällt mir wirklich sehr gut und scheint mir ziemlich vollständig.

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

So eine zackige erste Zyklushälfte hatte ich noch nie.Kann das normal sein?🧐 Ansonsten geht es langsam wieder in die heiße ES-Phase ❤️ Wir geben unser bestes

48

Es gibt tatsächlich einige zackige 1. ZHs. Mach dir keine Sorgen, jede Frau ist in jedem Zyklus ein bisschen anders #winke