Ritex kinderwunschgel - Erfahrungen gesucht

Was haltet ihr von ritex kinderwunschgel?

1

Wir benutzen es jetzt den 2 Zyklus. Nehme aber immer nur bisschen davon..eine Tube ist zu viel.
Wir beide empfinden es als sehr angenehm

4

Danke für deine Antwort.

2

Ich kann es nur empfehlen! Nachdem wir viele Monate vergebens versucht haben schwanger zu werden, hat es direkt in dem Zyklus geklappt in dem wir erstmals das Gleitgel benutzt haben 😃
Das kann man jetzt natürlich nicht nachweisen, dass es daran lag. Aber ich bin mir sicher es hat einen Unterschied gemacht.
Ich fand den Preis ganz schön heftig! Aber es hat sich gelohnt. Und angenehm ist es auch 😊

Viel Glück 🍀

3

Oh super. Das hört sich gut an. Danke.

5

Hi,

wir haben es im Januar das erste Mal benutzt und ich durfte tatsächlich positiv testen, nach über 1,5 Jahren. Leider endete es in einem frühen Abgang :-(

Diesen Zyklus haben wir es wieder benutzt. Bin im Moment ES +5, kann daher also noch nichts weiter zu sagen ;-)

Wir empfanden es auch als angenehm und auch ich kann bestätigen, dass die ganze Tube zuviel ist :-)

LG und viel Erfolg :-)

6

Hallo😊
Ich fand es angenehm aber bei uns hat es damit nicht geklappt.

Lg

7

Huhu, das ritex schadet den Spermien nicht. Ich benutze diesen Monat conceive plus. Da ist Magnesium und Calcium drin. Das stärkt die Spermien zusätzlich. Mal sehen ob es hilft...

8

...also sprich, das ritex unterstützt deinen zerflixschleim. Andere Gleitmittel zusätzlich die Spermien. Wie weit bist du im Zyklus?? Ich hab erst am Montag ES. Würde mich freuen, wenn du berichtest ob es geklappt hat ✊🤗🍀

11

Hi. Witzig. Ich auch wahrscheinlich Montag. 😊

weitere Kommentare laden
9

Hallo 🙂
Oben über die suche kannst du viele beiträge finden, wo es genau darum schon ging, dann hast du noch mehr meinungen ;)
Ich habe es letzten Zyklus das 1. Mal benutzt und bin schwanger geworden :) haben aber auch nicht die ganze tube genommen, so war es dann angenehm :)

LG
Anna mit 🌟 im 💜 und mini-me (7+4) im 🤰

10

Super. Danke. Dann wischten ich mich mal durch. 😊

12

Wuschtel 🙄😂