Hey ihr lieben
Ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich nicht weiter weiß
Also ich nehme die Pille seit März 2018 nicht mehr.
Wir haben aber immer mit Kondomen verhütet. Anfang März haben wir die dann weggelassen.
Ich hatte am 17.02 meine Tage.
Dann war ich einen Tag überfällig und habe getestet-> negativ
Habe dann am 23.02. meine Tage bekommen (meine ich) die gingen 5 Tage.
Dann hätte ich am 30+31 leichte minimale Blutung (nur am Klopapier)
Hab dann am 31.03 nochmal getestet-> leicht positiv.
War dann am 01.04. bei einem anderen arzt und da war der Test positiv im Ultraschall nichts und mir wurde Blut aabgenommen.
Den Arzt habe ich aber null verstanden weil er genuschelt hat.
An dem Tag habe ich noch einen clear Blue gemacht-> schwanger 1-2
War dann am 02.04. wieder bei meinem eig. Arzt. Wieder Test dort positiv. Im Ultraschall nichts und keine gut aufgebaute Schleimhaut.
Wieder blutabnahme.
Am fr. Gab es noch kein Ergebnis. Habe dann abends wieder einen clear Blue gemacht-> schwanger 2-3
Gestern rief meine Ärztin mich dann an.
Sie hatte beide blutergebnisse (wusste nicht dass sie beide bekommt)
Der Wert ist innerhalb von einem Tag zu gering gestiegen.
Außerdem wäre der Wert eh viel viel zu gering.
Der lag bei 280 (ich finde das gar nicht so wenig?
Naja habe dann abends noch nen streifentest gemacht und der ist deutlich stärker als der von 31.03...
Ich sagte ihr das mit dem clear Blue und ich glaube die hält mich für bescheiert und meinte naja sie kann das nicht beurteilen.
Aber eben ich mich besser fühlen würde können wir den bluttest diese Woche wiederholen. Aber es wäre definitiv ein Abgang.
Was meint ihr? War das wirklich ein Abgang? Oder gab es eine Verschiebung und ich bin noch nicht lange schwanger? Sie meinte das passt alles nicht und kann gar nicht sein.
Ich bin sooo verwirrt:( sie sagt halt definitiv Abgang aber ich glaube das irgendwie nicht Soll ich noch einen clearblue machen?
Ich fliege halt nächsten mi eig. Weg (Flug dauert ca eine Stunde) und weiß nun auch nicht ob das überhaupt ok ist wenn ich schwanger bin:(
Generell weiß ich einfach gar nicht was Sache ist:/
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen und mir sagen was ich machen soll
Lg
Schwanger oder nicht?!
Hallihallo,
Also erstmla mach dir keine Sorgen, ich finde der Wert ist völlig ok.
Der wert steigt eben auch alle 2-3Tage dafür müsste sie dich bzw hätte sie dich regelmäßig kommen lassen müssen ,ich finde die Aussage blöd 🙈
Und nur die aufgebaute Schleimhaut hört sich auch alles normal an .
Ich kann dir nur den Tipp geben flieg in aller Ruhe in den Urlaub genieße ihn und komm wieder und geh zum arzt 😉😘
Falls was nicht stimmt und es zu einem frühen Abgang kommt dann kannst du es leider sowieso nicht beeinflussen .
Ich hoffe ich hab jetz auf alles geantwortet, sonst frag einfach 😉😉viel Glück
Hast du Blutungen ?
Hallo,
das ist eine komische Aussage der Ärzte. Um einen Abgang zu diagnostizieren muss man doch 2 HCG Werte im Abstand von 2 Tagen bestimmen. Ein einzelner sagt dir nicht viel...gerade wenn du so einen unregelmäßigen Zyklus hast und alles so durcheinander ist, kann es ja auch sein, dass dein Es verspätet war. Ich denke das gehört weiter diagnostiziert und auch betreut falls es da noch Komplikationen gibt.
Blutungen habe ich nicht
Ich war am 01. halt bei einem anderen Arzt und am 02. bei ihr (habe den Arzt null verstanden weil der genuschelt hat)
Sie hat beide Ergebnisse bekommen und der Anstieg war eben wohl zu gering (war aber sich ein Tag und vll nichtmal ganz 24 Stunden)
Hier noch ein Bild von den beiden clearblue
Ich gehe morgen nochmal morgens zur blutabnahme denke ich.
Ich denke mir halt die test werden stärker🤷♀️
Außerdem glaubt sie die Blutung am 23. war der Abgang. Aber den Tag davor habe ich negativ getestet🤷♀️
Und eine Woche danach dann das erste mal leicht positiv
Seitdem wird es eben stärker
Soll ich heute Abend nochmal einen clearblue digital machen?
Lg
Noch eine Ergänzung:
Meine Schleimhaut war am 02.04 wohl kaum aufgebaut...
Hey ihr lieben
Ich bin gerade sehr unsicher.
War am do (aufgrund meiner stärker werdenden Tests beim Arzt zum Blut abnehmen.
Meine Ärztin geht ja von Abgang aus...
Sie hat dann fr. Angerufen aber ich war auf der Arbeit in Terminen danach hatten die zu🙄 denke ich erfahre morgen mehr
Naja seit ein paar Tagen habe ich hauptsächlich rechts schmerzen... ganz selten auch links dann bin ich irgendwie beruhigt. Aber eig. Mehr und durchgehen rechts.
Habe nun Angst dass es eine eileiterschwangerschaft ist und bin unsicher was ich machen soll...
Die Schmerzen sind eher in der Nierenbecken also Flanke/unterer Rücken (rechts) und ziehen in den Ansatz vom po und etwas nach oben. Es ist ein ziehender/stechender Schmerz. Ich kann nocht beurteilen ob das starke Schmerzen sind:/ und sie sind eig. Fast immer da.
Nun weiß ich nicht ob ich bis morgen warte (die sind ja auch schon ein paar Tage da) oder doch ins Krankenhaus fahre. Das finde ich irgendwie albern und unangenehm bin aber wie gesagt sehr unsicher.
Ich gehe halt nicht von einem Abgang aus weil die Tests wie in meinen anderen Beiträgen geschrieben stärker werden...
Vielleicht sind die Schmerzen auch normal und ich bin empflindlich🤷♀️ Ich weiß es nicht😂