Es+4\5

Hallo meine Lieben
Ich weiss ist etwas früh ist mir auch bewusst aber mir ist so schwindlig und übel schon den ganzen Tag.

Wie ist es be euch?

1

Ich bin heute ES+3
Bei mir sind im Moment keine Anzeichen. Allerdings hatte ich an ES+1 ne SB. Mir wurde zwar gesagt das es nur eine Ovulations Blutung gewesen sein kann, aber die Hoffnung ist für diesen Zyklus gerin.

2

Also ich kann nur von mir sprechen und dir sagen, dass man jedes ziepen, jede noch so kleine Veränderung wahr nimmt. DOCH leider, so wurde es mir auch gesagt, kann es noch kein Anzeichen einer ss sein. Das Ei nistet sich erst ein,erst dann kommt es zu den üblichen Anzeichen.
Also ruhig bleiben und abwarten ABER ich verstehe dich nur zu gut, denn ich bin genau so. 🙈😂Viel Glück und ganz viel Geduld wünsch ich dir. 🍀

5

Hehe ja weiss schon das es zufrüh ist. Aber macht sich halt Hoffnung. 🙈

3

Hallo ich kann auch nur von mir sprechen und ob es geklappt hat oder nich werde ich am 13.04 erfahren ich bin heute es+10 habe kleislauf proble übel Gefühle nur morgens Unterleib ziehen so ein Gefühl ob sich da was dehnen würde aber ich kann auch nicht wissen ob es geklappt hat weill heute es+10 aus Neugier habe ich ein Test gemacht das war negativ 😞da her warte ich jetzt mal ab und dir viel Glück Däumchen sind gedrückt ✊✊✊

4

Huhu, etwas früh ist gut😄😉
Mein Mann hatte heute morgen auch Schwindel und Übelkeit, er ist momentan genauso schwanger wie du und ich (bin auch es+4 falls ich einen überhaupt hatte). 😉😊 Möchte damit nur sagen, daß alle Symptome in diesem stadium nix mit einer möglichen Schwangerschaft zu tun haben. Ein weiblicher Körper stellt sich JEDEN Monat (unter normalen Umständen) auf eine mögliche Schwangerschaft ein nach einem eisprung, deswegen alle möglichen Symptome. Das nennt sich pms. In etwa 2 Wochen wissen wir beide mehr 😍
Viel Glück dir 🍀
Kuki