Hallihallo😊
Hat jemand Erfahrungen mit den Clearblue Ovulationstests?
Wenn ja... wie und wann macht man die genau🤷🏻♀️
Danke schonmal 😉
Clearblue Ovulationstest Digital - Erfahrungen??
Ich hab den lila Clearblue. Da steht man soll es mit MU testen. Leider hatte ich bis jetzt noch kein Smiley.
Okay ich habe den Pinken..
was ist da der Unterschied zu den beiden?🤷🏻♀️
Ich glaube der rosa zeigt nur 2 fruchtbare Tage an. Der Lila zeigt 4 oder mehr fruchtbare Tage an.
Ich habe angefangen mit dem rosa ovu Test. Den fand ich gut.
Im nächsten Zyklus wollte ich den lila Test ausprobieren. Ich hatte 11 Tage den blinkenden Smiley und wollte schon aufgeben. Am 12. Tag kam der stehende Smiley :) beide Male war der Eisprung erst an zt 23...
Somit fing ich diesen Monat etwas später an zu testen (an zt 14) und direkt kam der stehende Smiley. Dachte schon es wäre ein Fehler. Hab aber erneut getestet mit dem rosa und auch der zeigte einen Smiley an :)
Achso und immer morgens getestet :)
Okay dankeschön😊👍🏼👍🏼
ich benutze immer den rosanen :)
da muss man einfach morgens mit dem 1. Urin draufpinkeln :D
in der Packungsbeilage steht auch drin, an welchem Tag des Zyklus Du anfangen solltest zu testen. da ist so ne Tabelle, aus der Du das anhand Deiner Zykluslänge ablesen kannst.
Ich habe den 5 Monate lang benutzt halt ohne Erfolg ich hatte nie einen stehenden festen Smiley nur immer den blinkenden also für mich totaler Müll
Ich habe immer den rosanen benutzt mit morgenurin , wie empfohlen und bin auch direkt im 1. ÜZ schwanger geworden und aktuell in der 32. Woche
Hi, ich hatte auch den lilanen mit 4 fruchtbaren Tagen.. Sehr zufrieden..ivh habe ca. 12 Tage nach Periodenbeginn damit angefangen.. Jetzt muss ich noch ne gute woche abwarten, obs geklappt hat 😍
Ich habe immer mit den billigen One Step getestet um meinen Zyklus kennen zu lernen.
Als wir es dann drauf angelegt haben, habe ich mit den rosanen Clearblue getest und was soll ich sagen. Ich bin im ersten ÜZ schwanger geworden.
Ich würde aus kosten Gründen nicht immer mit den Clearblue testen.
Ich habe immer mit dem Abendurin getestet war aber auch davor 3 Stunden nicht auf dem Klo.
Auch bei der nächsten Schwangerschaft würde ich ihn mir wieder kaufen.