ES+7 wer noch?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin heute ES+7 im 7. ÜZ und seid gestern doof erkältet #schwitz
Eigentlich hatte ich mir die letzten zwei Monate das Hibbeln etwas abgewöhnt, weil’s ja jeden Monat immer eine Enttäuschung war :-(

Aaaaaber diesen Monat hatte ich vor dem ES eine HSG und man hört ja oft, dass es klappen kann, wenn die Eileiter mal so richtig schön durchgespült wurden ;-) Daher ist das Hibbeln auch wieder da #rofl und die Tage vergehen echt laaaaangsam #augen

Wie geht es euch so? LG

1

Huhu...
ES+6 und erst im 1.ÜZ. Da bist du mir um längen voraus. Ich frag mich immer wie ihr das aushält. Dieses warten macht einen ja irre😂
Ich hab leichtes UZ, sonst merke ich nicht viel.
LG und viel🍀

2

Hi #winke
ja, das habe ich mich im 1. ÜZ auch gefragt, aber wenn es dann nicht so klappt wie erwartet, bleibt einem ja nichts anderes übrig als Monat für Monat abzuwarten #schmoll

Da ich erkältet bin, merke ich sowieso nichts ;-) Außer Rückenschmerzen habe ich diesen Monat mal nix außer Erkältungssymptome...

Dir auch gaaaaaanz viel #klee

3

Ich bin heute ES + 10 im dritten ÜZ.
Ich versuche mich diesen Monat nicht allzu verrückt zu machen. Habe Brustspannen und ziehen im Rücken. Bilde mir da aber nicht allzu drauf ein, da ich in den 2zyklen davor mit PMS zu kämpfen hatte. Ich hoffe das der Drache diesmal nicht kommt 😬

4

Das hoffe ich auch! Brustschmerzen habe ich diesen Zyklus mal gar nicht, dafür aber umso mehr Rücken. Ist ja eh jeden Zyklus was anderes :-D

Uns allen ganz viel #klee

5

Hallöchen 🙋🏻‍♀
Ich bin heute ES +7/8 im 10.Üz.
Heute morgen hab ich mir gedacht, dass eine Erkältung im Anmarsch ist, mittlerweile geht es...Mal sehen ob sie noch ausbricht oder ob ich die Kurve nochmal gekriegt habe 😅
Ansonsten heißt es weiter warten...
LG 😊

7

Hi :-) dachte ich gestern auch. Heute morgen war mir dann klar, dass es erst richtig losgeht mit der Erkältung #schwitz

9

Na das macht mir ja Mut 😂
Dann warte ich mal ab wie es morgen ist 😳

weitere Kommentare laden
6

Huhu bin auch ES+7.
Bisschen ziehen im UL . Und dauert übel
Aber ich denke dass hängt mit Tabletten zusammen die ich für meine Restless legs bekommen habe. Und habe das Gefühl dass ich krank werde :-((((

Hatte auch eine BS im.Januar und vor 3 Wochen wurde mir eine zyste entfernt . Also noch eine BS .



Bin mal gespannt.

8

Hi :-) Ich wusste gar nicht, dass es dagegen Tabletten gibt! Ich habe das auch manchmal nachts, aber es hält sich zum Glück in Grenzen. Ist nämlich echt ätzend :-[

Bin auch gespannt....viel #klee

13

Habe das jeden Tag und ohne Medikamente kann ich keine 10 Minuten ruhig sitzen bleiben oder liegen. Das kann echt böse sein .

Wünsche dir auch viel Glück 🍀🍀🍀🍀

12

Hallo ich bin heute auch es+7 im 17. ÜZ denke aber nicht dass es geklappt hat :-(

LG Leela89

14

Niemals die Hoffnung aufgegeben #liebdrueck viel #klee