Hallo!
Hab mal ne Frage....vllt hatte das ja schon mal jmd und kann mir weiterhelfen...
Und zwar hatte ich vom 30.3 bis 1.4 normale Blutung und dann noch einen Tag ganz ganz wenig Blut (also für die Mens zwar ziemlich Pünktlich (Zyklus von 27 Tagen),aber doch recht kurz und nicht so heftig).Nun habe ich seit ZT 6 immer wieder stärkeres und schwächeres UL-ziehen und Brustspannen und fühl mich auch so die letzten Tage eher "matschig".
Hatte das auch schon mal jemand diese Symptome zu Beginn des Zyklus!?
Hatte das so noch nie...
Vielen Dank für hilfreiche Antworten
UL-ziehen und Brustschmerz
sowas kann vorkommen, aber da ungewöhnlich kurze Blutung auch keine mes sein muss würde ich hier raten mal nen schwangerschaftstest zu machen...
Ich hätte das diesen Zyklus auch .... hatte dann nochmal getestet weil ich auch nur 1 Tag ganz leicht dann einen etwas mehr meine Regel hatte und dann war die schon wieder weg war aber negativ 👎🏻 dann sprangen die ovus null an Richtung Eisprung .... Zt 14 plötzlich smiley da am Abend war er wieder weg aber ich habe morgens den es gemerkt und danach dann weiter starke ul schmerzen und auch die Brust spannt seit heute Zt 19 ist es besser aber ich fühle mich einfach wie ausgekotzt .... have keine Ahnung was da los ist kenne ich hat nicht .... schwanger sein kann ich nicht wir hatten diesen Zyklus die letzten Beinchen 5 Tage vor es gesetzt weil mein Mann geschäftlich weg war ....
Mir ging es haargenau so!
Hatte vom 29.03. abends bis 30.03. abends meine Tage, gar nicht richtig stark. Viel zu wenig für eine richtige Mens.
Und hab jetzt auch in der ersten Zyklushälfte schon Pieksen im Unterleib und vor/mit ES schmerzhafte (geschwollene) Brüste.
Bin da auch total ratlos. Das kann doch nicht schon PMS sein, oder?
Weiß auf jeden Fall genau, wie Du Dich fühlst...drücke Dir die Daumen, dass es bald besser wird ✊
LG, Gitti