Was könnte es sein Es+14

Hi heute bin ich ein Tag überfällig. Hatte mit meinen Mann GV und dann den sex war ich auf dem Klo und hatte hell rotes Blut am Papier was könnte es sein ? 🙄

1

Kontaktblutung

2

Und was bedeutet Kontaktblutung ? 🙈 also kein Schwangerschaftsanzeichen also abwarten ob Tage kommen...😞

3

helles Blut ist ja meist frisches Blut. Vielleicht bekommst du gerade deine Tage?

weitere Kommentare laden
7

Naja...das werden deine Tage sein.

8

Kann nicht sein denn ich habe immer starke regelschmerzen:(

10

Das ist mit Sicherheit deine Periode, wäre auch typisch für ES+14.

11

Hast du denn schon einen Test gemacht?

12

Nein noch nicht ehrlich gesagt Trau ich mich nicht weil wir es schon viele Monate probieren 😐 aber um Gewissheit zuhaben sollte ich einen machen 🙈

13

Das stimmt wohl :-) allein um das ein oder andere in der SS zu beachten ;-)